DI€N$TAG/22/2/11

DI€N$TAG/22/2/11

• Umfrageteilnehmer
    75

Mr.Arrogance

New member
Dez. 19, 2008
768
18
0
Hotel
morgen.gif

<!-- <iframe src="http://www.livelivelive.com/livescore.php?leagues=3,38,3839&archive=2011-02-22&frame=1" height="321" width="573" frameborder="0"></iframe> -->

guten morgen liebe gemeinde.

auf dass uns zenit mit dem hc 3 zum abcashen verhilft
auf dass alle anfänger ihre kontobets auf chelsea durchbringen
und auf dass uns singapur mit 12+ toren beschenken wird

achja...und wen stellen wir heut an den pranger und beschimpfen ihn den ganzen tag?

an alle die heute gedenken die NBA anzuspielen! Der Melo Blockbuster Deal ist nun über die Bühne gegangen...involviert sind neben NY und Denver auch die Wolves.

Von diesen 3 Teams sollte man in den nächsten 2-3 Tagen wohl die Finger lassen weil nicht klar ist wann und wie die neuen Spieler eingesetzt werden

Was soll den Roddicks Geste mit den Händen bedeuten? [[grin]]
...das er auf Delray Beach verzichtet !
Sela nun gegen Matosevic...
LL Kunitsyn für Benneteau gegen Dodig...
Das Benneteau wegen Davis Cup absagt,wußte man
auch schon gestern...
Da hat folgendes Match einen leichten
faden Beigeschmack,wenn es Live bei bet365 im Angebot war !?
<table class="table_content" border="0" cellpadding="0" cellspacing="0" width="100%"><tbody><tr class="table_content_row row_dark"><td class="table_content_td table_content_td_left tennisteamview_date">21/02/2011 </td> <td class="table_content_td tennisteamview_round">
blank.gif
</td> <td class="table_content_td headtohead_matchtd"> Matosevic, Marinko vs. Kunitsyn, Igor </td> <td class="table_content_td tennisteamview_result">
</td> <td class="table_content_td table_content_td_right tennisteamview_sets"> 1:6 6:3 6:3 </td></tr></tbody></table>

Zuletzt bearbeitet:
nur ist das Problem das die guten User immer weniger werden ! Mr Kons, Timer etc weg

Guten morgen allerseits,
ich lese hier ja regelmäßig mit, ohne viel zuschreiben.
Es ist wirklich schade, wie hier zum Teil der Umgang ist. Es gibt doch auch hier eine Ignorefunktion, wer also bestimmte Beiträge nicht lesen will kann diese doch nützen.

ich würde es schade finden, deine Picks hier nicht mehr zu lesen, mir haben sie, auch wenn es keiner glaubt, durchaus Geld gebracht ;-)

Guten morgen allerseits,
ich lese hier ja regelmäßig mit, ohne viel zuschreiben.
Es ist wirklich schade, wie hier zum Teil der Umgang ist. Es gibt doch auch hier eine Ignorefunktion, wer also bestimmte Beiträge nicht lesen will kann diese doch nützen.

ich würde es schade finden, deine Picks hier nicht mehr zu lesen, mir haben sie, auch wenn es keiner glaubt, durchaus Geld gebracht ;-)

ja, mir ärgert das Miteinander. Jeder kann Spielen was er will. Wenn ich ein Pick nachspiele und es geht schief ist es mein Pech.

Mir geht das ständige Rechtfertigen auf die Nerven.