Freezers 1:1
Scorpions 2:3
noch 10min...
Spielst du noch was bei den anderen Jugendspielen an?[[grin]]
Bin gerade erst heimgekommen...[[cheers]]
Riesch [[winkewinke]]
aber da wird die 3,40 wohl durch 2 geteilt. [[hammer]]
Rouen 1:1 [[hammer]]
aufstellung von gala ?
spielen die mit ihren guten leuten.. sieht jemand das spiel bzw. 1hz gesehen ? bin gerade erst heim.. und sehe 0-1
versuch auf sieg gala ?
danke für kurze rückinfo [[yo]]
Aykut Erçetin, Serkan Kurtulus;, Servet Çetin, Gökhan Zan, Insua, Baris Özbek, Hakan Balta, Ayhan Akman, Aydin Yilmaz, Arda Turan, Pino
Wieso wird die Quote geteilt [[help]]
Hat bwin bei mir gemacht. Verstehe ich nicht.
Sie war nicht die einzige Siegerin, ist zeitgleich mit der Finnin ins Ziel gekommen.Wieso wird die Quote geteilt [[help]]
Hat bwin bei mir gemacht. Verstehe ich nicht.
so viel ich sehe sind das schon die besten Spieler,wobei Baros im Sturm fehlt.Kewell natürlich wie Neill bei Asien CupAykut Erçetin, Serkan Kurtulus;, Servet Çetin, Gökhan Zan, Insua, Baris Özbek, Hakan Balta, Ayhan Akman, Aydin Yilmaz, Arda Turan, Pino
gibt es leider nicht. nur audio über radio planet icejmd nen stream für die freezers?
ja später mehr, bin grad Live mit den Englandspielen beschäftigt !
ja später mehr, bin grad Live mit den Englandspielen beschäftigt !
Weil es 2 Sieger gibt. Ist quasi eine Hintertür für die Bookies, um nicht für beide auszahlen zu müssen. Eigentlich eine Frechheit.
bet365 hats bei mir auch geteilt. Der Witz an der ganze Sache ist ja, wenn dich das mit einer Quote unter 2,00 trifft, machst du definitv ein Minus, obwohl du eigentlich gewonnen hast.
Und dann?Ja eben, kann doch nicht wahr sein.[[bang]][[bang]][[bang]]
Ich sollte die Siegerin voraus tippen und das habe ich gemacht. Ist doch nicht meine Schuld, das eine andere mit der gleichen Zeit auch gewonnen hat. Sorry. Echt lächerlich. Auch wenn es nichts nützt. Gleichmal den Support kontaktieren. [[stupid]][[stupid]][[stupid]]
Ja eben, kann doch nicht wahr sein.[[bang]][[bang]][[bang]]
Ich sollte die Siegerin voraus tippen und das habe ich gemacht. Ist doch nicht meine Schuld, das eine andere mit der gleichen Zeit auch gewonnen hat. Sorry. Echt lächerlich. Auch wenn es nichts nützt. Gleichmal den Support kontaktieren. [[stupid]][[stupid]][[stupid]]
Bist chancenlos. Die verweisen auf ihre AGB, die du aktzeptiert hast.
Gerade einer 3000€ auf Gala bei betfair untergebracht.
:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
<table id="f24com_tablelive" class="lay1"><tbody><tr class="match status_1 livegame LId_23284 KId_91" id="f24com_MId_767320"></tr><tr class="match status_1 livegame LId_23284 KId_91" id="f24com_MId_767320"><td class="home">Cacerense/MT Youth</td><td class="result">
</td><td class="guest">Juventude/MA Youth</td></tr></tbody></table>
<table id="f24com_tablelive" class="lay1"><tbody><tr class="match status_1 livegame LId_23298 KId_91" id="f24com_MId_767405"></tr><tr class="match status_1 livegame LId_23298 KId_91" id="f24com_MId_767405"><td class="home">XV de Piracicaba/SP Youth</td><td class="result">
</td><td class="guest">Internacional/RS Youth</td></tr></tbody></table>
<table id="f24com_tablelive" class="lay1"><tbody><tr class="match status_1 nonlivgame LId_23284 KId_91" id="f24com_MId_767321"></tr><tr class="match status_1 nonlivgame LId_23284 KId_91" id="f24com_MId_767321"><td class="home">SC Barueri/SP Youth</td><td class="result">
</td><td class="guest">Corinthians/SP Youth</td></tr></tbody></table>
die 3 jugendspiele sind noch
die 1 .beiden 22uhr
das 3. 0 uhr
E/ guingamp . tor her... zack zack...
llanelli schnell 2 Tore gemacht und jetzt wieder nichts[[sleep]]
unter der Quote steht wieviel man zu dieser Quote noch einsetzen kann,sprich wieviel angeboten wird.Wenn auf einmal binnen 1 Sekunde das Angebot von 5000 auf 2000 merkst du das.Kann aber sein,dass das mehrere warenkenne mich bei betfair nicht aus
Wo sieht man das?
kla kla:mrgreen:das ist doch ein fixed game... da kommt bestimmt noch was... [[rofl]][[rofl]]
unter der Quote steht wieviel man zu dieser Quote noch einsetzen kann,sprich wieviel angeboten wird.Wenn auf einmal binnen 1 Sekunde das Angebot von 5000 auf 2000 merkst du das.Kann aber sein,dass das mehrere waren