sieht bisher super aus für das geschobene Spiel[[rofl]]
kaum schreib ichs direkt ein Tor[[rofl]][[nixweiss]]sieht bisher super aus für das geschobene Spiel[[rofl]]
Llanelli gegen Harverfordwest-Atze meinte,dass er einen Tipp aus Mazedonien hätte,dass das over 3,5 schon drin seiWelches ist den geschoben [??][??][??][??][??]
Klär mich mal auf.
Spielst du noch was bei den anderen Jugendspielen an?[[grin]]Flumi [[cheers]][[cheers]][[cheers]][[cheers]][[cheers]]
natürlich noch das 2:0[[rofl]][[rofl]]Llanelli gegen Harverfordwest-Atze meinte,dass er einen Tipp aus Mazedonien hätte,dass das over 3,5 schon drin sei
kaum schreib ich es,fällt das 1:0
natürlich noch das 2:0[[rofl]][[rofl]]
red weiter ich hab die 3,5 mal angespielt![]()
Eben.Ich glaub da muss man nicht viel schieben. Llanelli eins von einer Handvoll Profiteams in der Walisischen Liga, die anderen sind Semi-Profis, von denen bei Auswärtsspielen unter der Woche gern mal einige beruflich verhindert sind.
Letztes Jahr waren LLaneli Spiele DIE over Spiele schlechthin. Habe ja meistens alles weggehauen....
Am Ende waren die Bwin Quoten fürs over 2,5 bei 1,30-1,4...
Ist also nichts besonderes.....
Mazedonien..... [[nixweiss]]
da hast du sicherlich auch recht[[yo]]Ich glaub da muss man nicht viel schieben. Llanelli eins von einer Handvoll Profiteams in der Walisischen Liga, die anderen sind Semi-Profis, von denen bei Auswärtsspielen unter der Woche gern mal einige beruflich verhindert sind.
ist doch oft so,dass die türkischen Mannschaften im Pokal öfters verlieren oder unentschieden spielen,oder nicht?Gala macht uns in der 2.HZ den Flumi bitte. :mrgreen:[[sabber]][[sabber]][[sabber]]
Die Tore werden kommen. [[sabber]]
ist doch oft so,dass die türkischen Mannschaften im Pokal öfters verlieren oder unentschieden spielen,oder nicht?
scheiss fixes game da in huddersfield nach 0-2 gabs nur @2.4 auf huddersfield jetzt 2-2[[stupid]]
ist doch oft so,dass die türkischen Mannschaften im Pokal öfters verlieren oder unentschieden spielen,oder nicht?
Plymouth schon 2 rote Kartenscheiss fixed game da in huddersfield nach 0-2 gabs nur @2.4 auf huddersfield jetzt 2-2[[stupid]]
Edit: 3-2 nun, ja ne is klar
Ich glaub da muss man nicht viel schieben. Llanelli eins von einer Handvoll Profiteams in der Walisischen Liga, die anderen sind Semi-Profis, von denen bei Auswärtsspielen unter der Woche gern mal einige beruflich verhindert sind.