Kleine Pause übers Wochenende...mal heute einen Pick spielen, vorallem weil ich den ganz genau übers WE geplant hatte...ist auch Analyse im GB Bereich...
20:45 - Schottland – FA Cup Runde 4 (11.01.2011)
Queen of the South vs Brechin City Over 3,5 / 3,00@Williamhill / 8/10
Heute um 20:45 Uhr findet die 4. Runde des FA Cups in Schottland statt und ich bin auf eine intressante Partie mit Klassenunterschied gefunden.
Zu den Teams, Queen of the South, zweitligist, 07/08 knapp das FA Cup Finale gegen die Rangers mit 3:2 verloren, durch die Finalteilnahme ausserdem automatisch in den UEFA Cup in der Saison 08/09 eingezogen.
Trotz allerdessen kommen sie derzeit nicht über den 5. Platz in der zweithöchsten schottischen Liga hinaus (von insgesamt 10 Mannschaften). Sie sind nicht wirklich im Abstiegskampf, haben aber auch keinen wirklichen Draht an die Spitze. Die Torbilanz spricht dergleichen, in 14 Spielen bisher 18:18 Tore, also keine wirklich stabile Defensive, aber auch keine sehr gute Offensive. Deshalb wollen sie heute, zuhause aufjedenfall den Einzug in die nächste Runde des FA-Cup tätigen.
Jetzt zu dem heutigen Aussenseiter, Brechin City, die zurzeit in der dritthöchsten schottischen Liga einen guten 2. Platz darstellen, mit nur einem Punkt Rückstand auf die Tabellenspitze. Am Dienstag konnte man sich auswärts, beim drittligisten Annan Athletic souverän mit 5:2 durchsetzten und heute soll die Überraschung gelingen!
In der Liga stellt man mit 28:13 Toren die drittbeste Offensive (wobei die beste 3! Spiele mehr hat), jedoch auch die beste Defensive!
Jetzt zu dem oben genannten Tipp, Brechin hat in den letzten 10 Spielen 8!!! Spiele mit mehr als 3 Tore beendet, also in 8 der letzten 10 Spielen sind 4 oder gar mehr Tore gefallen.
Ich vermute, dass es eine typisch schottische, kampfbetonte Partie sein wird, mit hoffentlich vielen Toren, denn sobald eine Mannschaft in Führung geht, muss die andere schon sehr auf Offensive umstellen, denn es ist nach KO System, heute eine Niederlage und man ist ausgeschieden, bei Unentschieden wird ein "Wiederholungsspiel" angesetzt, bei dem es dann gegebenenfalls zur Verlängerung und Elfmeterschießen kommen kann.
Die Höchtswerte in Sachen "Over 3,5" bietet laut oddsoddsodds.com Williamhill!
Ich freu mich schon auf das Spiel, also allen Mittippern viel Glück. [[yo]]
Die Analyse ist kopiert vom Wochenende, damals wurde das Spiel wegen Schnee abgesagt, heute wird es nachgeholt. Viel Glück allen Nachtippern!