Danke für die unterstützung jungs. freu mich schon auf die handball wm. da kommen einige analysen von mir.
Danke für die unterstützung jungs. freu mich schon auf die handball wm. da kommen einige analysen von mir.
Cuevas ist ein arschMenschen ändern sich nicht...also ja [[winkewinke]]
aber auf meiner Uhr ist bereits Nacht, you know [[yo]]
Cuevas 11111111111111111111111111111
Jap 2. Einmal den Berg runter und dann wieder rauf [[stupid]][[winkewinke]][[yo]]:mrgreen:[[cheers]]Wie viele Läufe gibt es beim Slalom? 2?
weiß jemand welche Liga Beypazari Seker spielt?
Wird gala die weghauen alla over 4,5 , 5,5 6,5 oder eher nicht?
Futbol24.com weiß es !
Gegen Antalyaspor, auch erstligist zuhause 1:1 gespielt...
Futbol24.com weiß es !
Gegen Antalyaspor, auch erstligist zuhause 1:1 gespielt...
WUUUHHHHUUUUUUUUUUUUJap 2. Einmal den Berg runter und dann wieder rauf [[stupid]][[winkewinke]][[yo]]:mrgreen:[[cheers]]
Na klar, musste ja in der 84. das 2:1 kommen [[bang]][[bang]]Kleine Kombi jetzt:
Iran-Irak under 2.5 + erstes Team mit 7 Ecken: weder noch
@2.48 1,5/10
Iran 2 und somit mein schöner Umfragen-X-Tipp kaputt [[help]] Geht zwar nicht um Geld, aber um Bestätigung meiner eigenen Fähigkeiten [[sleep]]
so bisl auf die Jugend setzen, da wird ja gerne geballert..
beide over 4,5
Taubate-Fluminense und Paulinia-Botafogo...alles bet365
[[cheers]]
Ich bin unsicher, aber das da oben könnte etwas für dich sein :mrgreen: ABER Pssssssst.... GEHEIM!!! [[rofl]][[rofl]][[winkewinke]]:mrgreen:[[yo]][[cheers]]jemand auf nem jugendspiel?
Herning 2:0 [[winkewinke]]
Um Geld oder um Essen.Darum geht es doch hier den ganzen tag.worum gehts bei dir [[nixweiss]] ?
worum gehts bei dir [[nixweiss]] ?
Fluminese darf mal anfangen jetzt![]()
Drückend überlegen und schon einige Chancen, Ball will aber noch nicht rein. Aber ich glaube, es wird schon bald das erste kommen[[yo]]Fluminese darf mal anfangen jetzt![]()
Drückend überlegen und schon einige Chancen, Ball will aber noch nicht rein. Aber ich glaube, es wird schon bald das erste kommen[[yo]]
Banik Bet365 live
Friendly. 2. Liga vs. 3 Liga Amateur Team. Banik mit 1. Mannschaft heute. Haben lange nach einem Gegner gesucht. Gegner sollte massive Probleme bekommen.
Ich gehe von einem 5-0 und höher aus. Beide schon 3 mal Friendly gegeneinander, immer lockerer Sieg für Banik.
HC -2 und Over 3,5 - 5,5 für mich nun. [[sabber]][[sabber]]
Edit: Banik 2.Liga, wieso dachte ich die ganze Zeit an 1. Dann natürlich hier Stake-Abzug.
Freezers+Scorpions bitte hw!Quote kombiniert 5,1 [[cheers]]
wie sicher bist du dir da [[help]]