DI€N$TAG/11/01/11

DI€N$TAG/11/01/11

• 1

Stimmen: 11 21.6%
  • X

Stimmen: 19 37.3%
  • 2

Stimmen: 21 41.2%

• Umfrageteilnehmer
    51
ist doch wie Afrikacup letztes jahr zur gleichen zeit. Da hab ich Lehrgeld gezahlt :=). Da ist echt teilweise Landesligafußball deutlich attraktiver und die "großen" Namen spielen seltenst auch demenstprechend, gegen indien würde meine Kreisoberligatruppe vll sogar auch ne Chance haben [[cheers]], aber die sind wirklich auch nochmal 5 ecken schlechter als der rest. Anderen teams wenigstens oft physisch stark, aber offensiv 0,0^^
nun hab ich lehrgeld bezahlt ... hoffe das sich heuet noch gute picks findne lassen [[help]]

War auf 1. Tor Irak weil ich die Kommentatoren so verstanden hatte, dass das die Roten sind und die deutlich drückten. Dacht ich mir hmm ne 2,87 spielste da doch mal an.

Dann eben frustriert den Stream ausgemacht nachdem die Weißen ein Tor schossen. Aber huch, war ja der Irak

Wetten ist doch was tolles [[laugh]]

War auf 1. Tor Irak weil ich die Kommentatoren so verstanden hatte, dass das die Roten sind und die deutlich drückten. Dacht ich mir hmm ne 2,87 spielste da doch mal an.

Dann eben frustriert den Stream ausgemacht nachdem die Weißen ein Tor schossen. Aber huch, war ja der Irak

Wetten ist doch was tolles [[laugh]]
[[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]

Entschuldigung das ich hier überhaupt noch was schreibe. muss ich mich wohl abmelden und meinen blog einstellen. [[kotz]][[kotz]][[kotz]]

Lass dich doch nicht prvozieren, nur wenn dein Blog unten steht brauchste es ja nicht in jedem Post zu erwähnen :mrgreen: [[yo]]

Das kann man aber auch auf eine vernnftige Art und Weise sagen [[stupid]][[nixweiss]]