Di€n$tag, 01.03.2011

Di€n$tag, 01.03.2011

• Duisburg

Stimmen: 13 19.4%
  • Cottbus

Stimmen: 40 59.7%
  • Mir egal, ich will overs beim Damenbasketball in Korea tippen

Stimmen: 14 20.9%

• Umfrageteilnehmer
    67
Wer bist du denn !?
Am 23.2 Geld mit der NBA Geld verbrannt,
obwohl am 22.:

"Neid muß man sich erarbeiten" oder anders
"wenn man keine Ahnung hat,einfach mal
die Fresse halten"
...........
P.S
Dein Umzug interessiert mich noch weniger als ein Reissack
in Asien...

lol.. wird man jetzt persönlich, weil man nicht alles toll findet was du schreibst..?

vogel....

Overrrrrrraaaaazzzzooooooooooooooooooo
in Godoy Cruz
rock.gif

bin zwar nicht der nba-experte, aber probiele heute mal verschiedene wetten auf DALLAS [[sabber]]
normal sollte man ja nur auf die mavs gehen wenn sie dog sind :mrgreen:
aber die quoten heute sind für mich einfach zu verlockend, denn philly für mich kein team das selbst daheim gegen die mavericks on fire (nach den quoten) fast gleichwertig ist [[nixweiss]]
die 76-ers ja auch nicht schlecht unterwegs, aber die besiegten waren außer sa und atl ein ganz anderes kaliber als die mavericks und gegen mem und orl die sicherlich nicht (oder nicht viel) stärker als dal sind gab es dann ja auch niederlagen [[grin]]
dal nur mit einer niederlage mit 1 punkt in denver (wobei sie das spiel hätten haushoch gewinnen müssen) in den letzten 17 spielen und ansonsten siege auch gegen teams die stärker als philly sind.
gehe jedenfalls von einem sieg der mavericks aus und spiele auch dal über 100.5 teampunkte denn dal 14 mal in den letzten 15 spielen über dieser line [[yo]]
nach dem spiel dal mit 2 freien tagen bevor es nach indiana geht wo es sicherlich nicht leicht wird und ich denke sie werden versuchen dort mit einem winning-streak anzukommen ... philly dann ebenfalls 2 tage pause und dann mit mit spielen in min und gs wo man sicherlich mehr chancen hat als gegen dal [[schwitz]]
vielleicht haben die nba-experten ja noch ne meinung zu dem spiel [[grin]]

teampunkte war knapp, aber danach fragt jetzt schon niemand mehr [[yo]]
leider race to 20 nicht an dal, da sie bei 19 punkten 2 versuche verwarfen, aber trotzdem 5/6 wetten durch und somit ein schöner abend [[winkewinke]]

bevor ich schlafen geh noch ein wenig von dem gewinn auf neuseeländischen fußball :mrgreen:

auckland ahc -1 + bayern @ 2.175 (4/10)
auckland ahc -1.5 @ 1.80 (2/10)
auckland ahc -2 @ 2.30 (1/10)

cs 2:0 auckland @ 10 (0.25/10) [[sabber]]

auckland 2. 6 punkte hinter dem ersten, also mit einem sieg auf 3 punkte dran. zuletzt zwei 1:0 siege in der ozeanischen cl und 7 ligasiege in folge, davon 5 im hc und 3 mit mehr als 2 toren unterschied [[schwitz]]
gegner young heart manawatu mit 1-0-11 abgeschlagener letzter mit 5 niederlagen in serie und der sieg gelang gegen den 6. (von 8). allerdings verlor man nur 4 spiele im hc, darunter das hinspiel (1:3). was daran liegt das man offensiv mit 16 erzielten toren gar nicht so schlecht dabei ist, allerdings kassiert man mit 34 gegentoren fast 3 pro spiel. heute spielt man gegen die beste abwehr der liga (10 gegentore), welche bei den letzten 7 ligasiegen 4 * zu 0 spielte und in den anderen 3 spielen jeweils 1 gegentor zuließ. gleichzeitig erzielte man in diesen 7 spielen 21 tore, also 3 pro spiel.
ich denke auckland wird auch heute mindestens 2 tore machen und ob youngheart gegen diese abwehr trifft ist eher fraglich sodaß ich die ahc`s als sehr gut spielbar empfinde [[grin]]

Was für ein Gelaber wegen
von und zu Guttenberg,dessen Eltern reich waren
und ihn (r)eingekauft haben.
Die CDU wollte mal was Frisches und da haben
sie Guttenberg und dessen Frau (Bismarckururenkelin),
die er auf der Love Parade kennengelernt haben
soll"erfunden"...
Netter Ausflug nach Afghanistan mit
Kerner....
Nun ist diese "Marionette" aufgeflogen und
Deutschland ist entsetzt,das sie weiterhin
die Hackfresse Merkel/Seehofer und die Westerwelle
ertragen müssen....

Mir Scheiß egal...
Ich mußte heute meinen Kleinwagen
volltanken lassen ....
66,66 Euro

Diese Guttenberg Geschichte will doch
nur die Masche der Stromkonzerne...ähm
Ölbranche zur Ferienzeit vertuschen,diese Fixer ![[tutu]]

:mrgreen: [[yo]] - wie recht du hast !!!

ich frag mich jedesmal wie internationale oelgesellschaften die ferienzeit der einzelnen bundeslaender kennen.

vorgestern wieder 3 jahres hoch - 1.62 € 1 l super
da kommen mir langsame die sprueche von den gruenen aus der bundestagswahl 98 wieder hoch. ziel zwar um ein paar jahre verfehlt, aber das wird schon noch.

Nach diesem Konzept hätte der Liter Benzin nach 10 Jahren, also im Jahr 2008, rund 5 DM gekostet.

:mrgreen: [[yo]] - wie recht du hast !!!

ich frag mich jedesmal wie internationale oelgesellschaften die ferienzeit der einzelnen bundeslaender kennen.

vorgestern wieder 3 jahres hoch - 1.62 € 1 l super
da kommen mir langsame die sprueche von den gruenen aus der bundestagswahl 98 wieder hoch. ziel zwar um ein paar jahre verfehlt, aber das wird schon noch.

BlueEfficiency ist das Zauberwort!
Ich habe mir vor zwei Monaten einen neuen Mercedes GLK gekauft, ein 220 CDI BlueEfficiency. Der hat als kleiner SUV 170PS und ich fahre den immer, wirklich immer um 6 Liter auf 100km. Lange Autobahnfahrten bei 4,5l, mit 140km/h. Da kann man nicht meckern. Gut, wenn der Tank leer ist, dann gehen da gut und gerne mal 100Euro rein, aber dafür fahre ich dann auch wieder ne ganze Weile. Ich tanke ca. zweimal im Monat, da sollte sich keiner beschweren. Ich glaube, wir würden auch noch tanken, wenn der Sprit 2,50 Euro oder 3 Euro kostet.

bevor ich schlafen geh noch ein wenig von dem gewinn auf neuseeländischen fußball :mrgreen:

auckland ahc -1 + bayern @ 2.175 (4/10)
auckland ahc -1.5 @ 1.80 (2/10)
auckland ahc -2 @ 2.30 (1/10)

cs 2:0 auckland @ 10 (0.25/10)
[[sabber]]

auckland 2. 6 punkte hinter dem ersten, also mit einem sieg auf 3 punkte dran. zuletzt zwei 1:0 siege in der ozeanischen cl und 7 ligasiege in folge, davon 5 im hc und 3 mit mehr als 2 toren unterschied [[schwitz]]
gegner young heart manawatu mit 1-0-11 abgeschlagener letzter mit 5 niederlagen in serie und der sieg gelang gegen den 6. (von 8). allerdings verlor man nur 4 spiele im hc, darunter das hinspiel (1:3). was daran liegt das man offensiv mit 16 erzielten toren gar nicht so schlecht dabei ist, allerdings kassiert man mit 34 gegentoren fast 3 pro spiel. heute spielt man gegen die beste abwehr der liga (10 gegentore), welche bei den letzten 7 ligasiegen 4 * zu 0 spielte und in den anderen 3 spielen jeweils 1 gegentor zuließ. gleichzeitig erzielte man in diesen 7 spielen 21 tore, also 3 pro spiel.
ich denke auckland wird auch heute mindestens 2 tore machen und ob youngheart gegen diese abwehr trifft ist eher fraglich sodaß ich die ahc`s als sehr gut spielbar empfinde [[grin]]

youngheart schafft es schnon nach wenigen minuten ein tor zu machen [[sleep]]
auckland macht dann in der 48. das 2:1 und das war es dann [[nixweiss]]