Dientag, 26. Mai 2009

Dientag, 26. Mai 2009

• 0 Tore

Stimmen: 0 0.0%
  • 1 Tor

• 2 Tore

• 3 Tore

• 4 Tore

• 5 oder mehr Tore

• Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
Daniel schrieb:
TsubasaOhzora schrieb:
...mal im Ernst. Ein internationaler Topspieler wechselt doch nicht aus Spanien oder England in die Bundesliga. Auch nicht, wenn der Trainer aus dem selben Land kommt. Mal abgesehen davon, dass viele dieser Spieler lieber 2. oder 3. in Spanien/Engalnd werden, als Deutscher Meister.

Ich erwähne nur mal den Namen Roy Makaay.

Davon haben die Spieler auch was, wenn sie in Spanien oder England 10 mal Dritter werden.
Der einzige Grund, warum sie dort eventuell lieber Dritter werden, ist der, dass sie dafür besser bezahlt werden wie hier.
Ich weiß nicht, was Sneijder in Madrid verdient, aber wenn Bayern ihm 5 oder 6 Mio. bieten würde, dann würde er auch kommen.
Bei Bayern könnte er der überragende Spielmacher sein, was seiner Position in der Nationalmannschaft auch nicht schlecht tun würde.

Was in Deutschland als Superstar und Heilsbringer gehandelt wird, ist in Spanien fast ausschließlich Bankdrücker. Da machen Barca und Real im Prinzip das im Großen was Bayern in der Bundesliga veranstaltet. Den Ausschuß - okay, sehr derbe formuliert - teuer loswerden.

Hleb, Snejder, van der Vaart, van Bommel, Hildebrand, Pizzarro (okay das ist England)
Dann noch das "Schicksal" von Hinkel, Metzelder, Odonkor.

Da finde ich es schön, daß Du mit Maakay die positive Ausnahme erwähnst. Aber Depor war damals schon auf dem absteigenden Ast und mußte ihn wohl verkaufen.

Pechvogel schrieb:
Da finde ich es schön, daß Du mit Maakay die positive Ausnahme erwähnst. Aber Depor war damals schon auf dem absteigenden Ast und mußte ihn wohl verkaufen.

Wenns danach geht, müßten 80% der spanischen Vereine ihre Spieler verkloppen.
Is mir sowieso ein Rätsel wie Valencia bei 650 Mio Schulden seine Spieler noch bezahlt.

Hier in Deutschland wäre so ein Verein schon längst von der Bildfläsche verschwunden, weil sie keine Lizenz bekommen würden.

TsubasaOhzora schrieb:
Respekt!

...hier wird man von Leuten dumm angemacht, die bisher nur mit unnützen Kommentaren aufgefallen sind. Lesen und Verstehen scheint bei einigen in der Schule nicht auf dem Stundenplan gestanden zu haben.

...Picks in dem Forum kann man sich sowieso sparen.

EDIT: Natürlich die eigenen!

so ist leider der Trend in dem Forum zuletzt, in den LiL begibt man sich am besten gar nicht mehr, unterstes Niveau von einigen hier.

TsubasaOhzora schrieb:
Respekt!

...hier wird man von Leuten dumm angemacht, die bisher nur mit unnützen Kommentaren aufgefallen sind. Lesen und Verstehen scheint bei einigen in der Schule nicht auf dem Stundenplan gestanden zu haben.

...Picks in dem Forum kann man sich sowieso sparen.

EDIT: Natürlich die eigenen!

Leider wahr, scheint mir fast so als könnten manche User hier gar nichts anderes wie rumpöpeln etc.

Irgendwo hab ich hier mal gelesen, das forum wäre eine plattform um gemeinsam gegen die Buchmacher zu agieren. Finds irgendwie ironisch denn in letzter zeit kommt es mir hier eher vor wie jeder gegen jeden. Da kann man sich genauso in jeden x beliebigen anderem forum registrieren.
Was auffällt ist eben auch das es immer nur ein paar wenige sind die so negativ auffallen.

Ich denke man sollte das Forum wieder ein wenig ernster nehmen und aus diesem grund nutzen, weshalb es existiert.
Erfahrungen mit Sportwetten Sammeln bzw Erfahrungen zu teilen und an andere weitergeben.

Wenn jeder seine fähigkeiten und erfahrungen hier einbringt dann würde das forum nicht nur mit der bekanntheit sehr schnell wachsen sondern auch die Community würde besser.

Weis nicht, also ich hab mich nicht hier angemeldet um rumzupöpeln bzw angepöpelt zu werden aber jeder wie er denkt

Manche scheinen wohl ihren lieben langen Tag´nichts besseres zu tun zu haben,als sich daran"aufzugeilen"was für Transfers Ihr eigener Verein so tätigt,oder Ihr Manager im Fernsehen so verzappft!Oder sich über andere Vereine lustig macht,w die"Boulevard-Presse"sich gehen lässt

Ihr Bayern,Ihr seid schön die geilstenUnd euer Uli hat den"Größten"

(Wobei er schon der beste Manager ist den die Bundesliga hat,und auch je haben wird)

In diesem Sinne

Daniel schrieb:
Pechvogel schrieb:

Is mir sowieso ein Rätsel wie Valencia bei 650 Mio Schulden seine Spieler noch bezahlt.

Hier in Deutschland wäre so ein Verein schon längst von der Bildfläsche verschwunden, weil sie keine Lizenz bekommen würden.

Schade, jetzt kommst Du wieder ins ablenkende Polemisieren.

Wenn man über Neuzugänge bei Bayern für die kommende Saison spricht ist es müßig in diesem Zusammenhang über die aktuelle und zukünftige Zahlungsfähigkeit diverser Topklubs zu spekulieren. Schulden hier oder her. Es ist bisher gutgegangen, zu dem Thema hatten wir ja auch schon einen Disput, aber mit den Gerüchten um Wesley Snejder hat das wohl herzlich wenig zu tun.

Bayern bemühte sich um Hleb und nicht um Messi. Sie denken über Neuer nach und nicht über Casillas.

Pechvogel schrieb:
Daniel schrieb:
Pechvogel schrieb:

Schade, jetzt kommst Du wieder ins ablenkende Polemisieren.

Wenn man über Neuzugänge bei Bayern für die kommende Saison spricht ist es müßig in diesem Zusammenhang über die aktuelle und zukünftige Zahlungsfähigkeit diverser Topklubs zu spekulieren. Schulden hier oder her. Es ist bisher gutgegangen, zu dem Thema hatten wir ja auch schon einen Disput, aber mit den Gerüchten um Wesley Snejder hat das wohl herzlich wenig zu tun.

Bayern bemühte sich um Hleb und nicht um Messi. Sie denken über Neuer nach und nicht über Casillas.

Maakay ist doch als Torschützenkönig zum FCB gekommen oder war das eine Saison vorher ? Und depor wollte doch garnicht Maakay los werden? Ich weiß noch als Uli gesagt hat das er noch nie so harte verhandlungen geführt hatte..

Das Thema sneijder ist vom tisch.. er würde nur kommen wenn Frank gehen sollte.. bzw ein thema werden..

track2302 schrieb:
bluefighter schrieb:
Gleich

Kombi: Zilina + Artmedia

Zilina HC-Sieg

Auf gehts

Hast du es dir anders überlegt mit der Wettpause? *frechgrins*

Edit: natürlich viel erfolg!

Hab den Elfsborg - Pick gestern ja nicht verloren

Hab nur AHC-1 gespielt, somit gabs Cashback

Zilina sieht mal nicht schlecht aus 1:0

bluefighter schrieb:
track2302 schrieb:
bluefighter schrieb:
Gleich

Kombi: Zilina + Artmedia

Zilina HC-Sieg

Auf gehts

Hast du es dir anders überlegt mit der Wettpause? *frechgrins*

Edit: natürlich viel erfolg!

Hab den Elfsborg - Pick gestern ja nicht verloren

Hab nur AHC-1 gespielt, somit gabs Cashback

Zilina sieht mal nicht schlecht aus 1:0

Ouu dann hab ich falsch gelesen :) Freut mich natürlich für dich!

ja habs mir auch eben gedacht als ich den livescore aufgemacht habe ;-)
Diesmal schepperts im geldbeutel ich rieche es

Maranaldo schrieb:
osfp87 schrieb:
Schaut nach nem immensen Fakedrop aus in der Ukraine.

Da ist wohl ein größerer Geldkoffer, als der von Illichevets, aus Lwiw nach Simferopol gegangen.

wollts grad schreiben, da sind heute einige dumm auf die Fresse geflogen

Ich hatte heute ausversehen 1 eingetütet auch bei krvbas oder so...zusammen spaßkombi, weil ich die seite nicht kannte...

bemerkenswert was da in Hamburg los ist... ich hab noch die Worte vom Hoffmann im Ohr das sie unter die Top 20 Europas wollen. wenn ich jetzt lese das sie nur 10 bis 12 Millionen für Neueinkäufe zur Verfügen stehen, da versteh ich die Welt nicht mehr. haben sie nicht erst im Winter 35mille eingenommen, und im uefa cup sind sie auch wieder
kein wunder das ein Jol geht, mMn sollte man dem Herrn Hoffmann seine Papiere geben!!

Maranaldo schrieb:
osfp87 schrieb:

Da ist wohl ein größerer Geldkoffer, als der von Illichevets, aus Lwiw nach Simferopol gegangen.

naja komisch... dnjepr aber auch am ende die quote enorm runter und nun 2:0 hinten...

Guten Abend liebe Wettfreunde!

Wenn ich Manager des FC Bayern München wäre, würde ich alle Ratschläge hier aus dem LiL-Ordner befolgen, also exakt die Spieler kaufen bzw. verkaufen, die hier angesprochen werden.

Wenn es dann nicht mit den drei Titeln pro Saison klappen sollte, würden einige User hier sicherlich nicht mehr so hochnäsig bzw. arrogant/besserwisserisch auftreten.

Maranaldo schrieb:
osfp87 schrieb:

Lwiw hat auch verloren, somit ist Illichevets gerettet und hat auch noch ne Mark nebenbei verdient.

Sapphire Sky schrieb:
Guten Abend liebe Wettfreunde!

Wenn ich Manager des FC Bayern München wäre, würde ich alle Ratschläge hier aus dem LiL-Ordner befolgen, also exakt die Spieler kaufen bzw. verkaufen, die hier angesprochen werden.

Wenn es dann nicht mit den drei Titeln pro Saison klappen sollte, würden einige User hier sicherlich nicht mehr so hochnäsig bzw. arrogant/besserwisserisch auftreten.

Wir haben dich schon seit gestern vermisst!