Dientag, 26. Mai 2009

Dientag, 26. Mai 2009

• 0 Tore

Stimmen: 0 0.0%
  • 1 Tor

• 2 Tore

• 3 Tore

• 4 Tore

• 5 oder mehr Tore

• Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
Caveman schrieb:
Aaaaah , der gekränkte Schlumpf mit der Stuttgart - Bayern Umfrage am Bremener UEFA Cup Finaltag kommt auch aus seiner Ecke gekrochen .
Gut, dass Umfragen nicht deine Stärke sind, wissen wir mittlerweile alle, aber dass du auch keinen Sinn für schwarzen Humor hast, verwundert auch nicht weiter...

Gute nachrichten mein freund, ich war heute im Christophsbad und hab nen termin für deine einweisung gemacht. Kannst schon packen denn bis du dir eine vernünftige antwort auf diesen post gegoogelt hast, werden die herren schon vor deiner türe stehen und dich mitnehmen in die nervenheilanstalt.

Kannst ja die kurze zeit die dir bleibt damit verbringen um dich schon vorab zu informieren über dein neues zu hause ;-)

http://www.christophsbad.de/

track2302 schrieb:
Gute nachrichten mein freund, ich war heute im Christophsbad und hab nen termin für deine einweisung gemacht. Kannst schon packen denn bis du dir eine vernünftige antwort auf diesen post gegoogelt hast, werden die herren schon vor deiner türe stehen und dich mitnehmen in die nervenheilanstalt.

Kannst ja die kurze zeit die dir bleibt damit verbringen um dich schon vorab zu informieren über dein neues zu hause ;-)

http://www.christophsbad.de/

na das nenn ich doch mal eine Antwort , dazu bleibt ja echt nichts mehr zu sagen, ich bin sprachlos, du hast mich erwischt, aber ich muss wieder zurück nach Dortmund Apler....ähhh sorry wie hiess das Dingen? Ähhh ja genau Christophsdingsbums, mann ist das schwer, wenn man unter Psychopharmaka steht und sich blöde Namen merken soll

Gude ersteinmal.

Was ist denn hier heute schon wieder los?

Mal was anderes,

habe vorgestern Bayern München- Duisburg ( Frauen ) zu ne Quote von @2,25 big eingetütet. Eben schaue ich durch Zufall auf meine Spezialseite und siehe da, das Spiel ist fast überall blockiert und wenn nicht, ist die Quote in den Keller gerannt (@1,35).

over schrieb:
Gude ersteinmal.

Was ist denn hier heute schon wieder los?

Mal was anderes,

habe vorgestern Bayern München- Duisburg ( Frauen ) zu ne Quote von @2,25 big eingetütet. Eben schaue ich durch Zufall auf meine Spezialseite und siehe da, das Spiel ist fast überall blockiert und wenn nicht, ist die Quote in den Keller gerannt (@1,35).

deine "Spezialseite"^^
https://www.sportwettenvergleich.net/wettforum/sportwetten/showthread.php?p=808274#post808274

Pechvogel schrieb:
Neuer halte ich auch nicht gerade für die optimale Lösung, aber auf der Position besteht IMHO Bedarf. Ich glaube nicht daß jeder Bayernspieler der Probleme mit Klinsmann hatte damit automatisch ein Weltklassespieler ist.

7 - 10 Mio Ablöse für den wäre rausgeschmissenes Geld.
Ich weiß nicht, ob man wirklich dort Handlungsbedarf hat. Fast jedes Gegentor wurde dem Rensing angekreidet, wo oftmals die Abwehr schlecht aussah.
Rensing muss auch nicht gleich ein Weltklassespieler sein, er soll sich dazu entwickeln, aber zu so einer Entwicklung gehören auch Fehler und der große Fehler bei vielen Gegentoren war, dass man immer sagte, den hätte der Kahn aber gehalten.

Man sollte lieber sich drum kümmern, vor Rensing eine gestandene Topmannschaft aufzubauen, wo Rensing mit groß werden kann und sollte er nächste Saison nicht überzeugen, kann man immer noch einen Neuer oder Adler holen, die dann sogar nochmal billiger sind.
Ein Sneijder würde uns mehr helfen, weil für mächtig Entlastung bei Ribery sorgen könnte.

alabamaman schrieb:
leomessi schrieb:
Gomez bestätigt Wechsel zu Bayern

http://www.fcbayern.t-home.de/de/aktuell/news/2009/19669.php?fcb_sid=2be237b5ec4a0ec436ee1f66d1bbacde
&
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/stuttgart/2009/05/26/mario-gomez/dank-bayern-klausel-kann-er-fuer-30-millionen-euro-gehen.html[/quote]

Geil, die neue Bayern Offensive läst sogar Barca alt aussehen

Und schon wieder macht ein deutsches "Talent" einen Fehler ...

Daniel schrieb:

Gut, ich kann es irgendwo nachvollziehen, dasss du den Rensing so verteidigst - schließlich ist es ja euer Spieler. Aber was ich nicht verstehe ist, dass du dich so vehement gegen den Neuer sträubst?
Ich find ihn als Torhüter super - auch wenn er Schalker ist. Gerade an seine Spieleröffnung kommt kein weiterer deutscher Torhüter ran (max Lehmann vielleicht) und da gerade das Umschalten im modernen Fußball einer der wichtigsten Faktoren ist, macht es ihn besonders wertvoll.
Ich glaub du würdest mit der Zunge schnalzen, wenn der Junge nach nem Eckball die Kugel dem durchstartenden Ribery an der Mittellinie in den Lauf wirft

Daniel schrieb:
TsubasaOhzora schrieb:
Mir erschliesst sich immer noch nicht, warum Sneijder nach München wechseln sollte.

...aber Daniel hat bestimmt eine Antwort.

Vielleicht weil in München ein holländischer Trainer sein wird und er größere Chancen hat, mal Titel zu gewinnen ?

Kann ich jetzt davon ausgehen, dass van Persie, Robben, Van Nistelrooy und van der Vaart nächste Saison für Dynamo Dresden spielen werden?

...mal im Ernst. Ein internationaler Topspieler wechselt doch nicht aus Spanien oder England in die Bundesliga. Auch nicht, wenn der Trainer aus dem selben Land kommt. Mal abgesehen davon, dass viele dieser Spieler lieber 2. oder 3. in Spanien/Engalnd werden, als Deutscher Meister.

Chillli schrieb:
alabamaman schrieb:
leomessi schrieb:
Gomez bestätigt Wechsel zu Bayern

http://www.fcbayern.t-home.de/de/aktuell/news/2009/19669.php?fcb_sid=2be237b5ec4a0ec436ee1f66d1bbacde
&
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/stuttgart/2009/05/26/mario-gomez/dank-bayern-klausel-kann-er-fuer-30-millionen-euro-gehen.html[/quote]

Geil, die neue Bayern Offensive läst sogar Barca alt aussehen

wieso ???

Gomez, Toni, Olic, Klose und Ribery

Dede schrieb:
Gut, ich kann es irgendwo nachvollziehen, dasss du den Rensing so verteidigst - schließlich ist es ja euer Spieler. Aber was ich nicht verstehe ist, dass du dich so vehement gegen den Neuer sträubst?
Ich find ihn als Torhüter super - auch wenn er Schalker ist. Gerade an seine Spieleröffnung kommt kein weiterer deutscher Torhüter ran (max Lehmann vielleicht) und da gerade das Umschalten im modernen Fußball einer der wichtigsten Faktoren ist, macht es ihn besonders wertvoll.
Ich glaub du würdest mit der Zunge schnalzen, wenn der Junge nach nem Eckball die Kugel dem durchstartenden Ribery an der Mittellinie in den Lauf wirft

Hat nichts mit verteidigen zu tun, sondern ich bin der Meinung, dass Rensing keine faire Chance hatte.
Klinsmann wollte ihn von Anfang an nicht haben. Für seine Motivation war das garantiert nicht förderlich. Als Spieler merkst du sofort, ob ein Trainer Vertrauen in deine Person hat oder ob er dir nur was vorspielt.

Neuer hat diese Saison garantiert öfter daneben gegriffen wie Rensing, nur steht ein Schalke-Torwart nicht so im Fokus wie ein Bayern-Keeper. Über jedes Gegentor, was Rensing fing wurd doch wochenlang diskutiert.
Kann mich noch gut erinnern, als viele in den letzten Jahren sagten, wenn der Kahn net bald aufhört, dann muss Rensing weg von Bayern, für die Bank ist er zu schade.
Bereits vor dem ersten Spieltag haben diese Leute ihm dann aber jegliche Qualität abgesprochen.
Neuer ist für mich derzeit ein Durchschnittstorwart, der aber großes Potenzial hat.
Und ein Rensing ist für mich nicht schlechter.
Deswegen sollte man ihm eine faire Chance geben und sollte er sie nicht nutzen, dann hat man immer noch Butt, der lediglich in Cottbus einmal patzte.
Ein Kauf von Neuer wäre rausgeschmissenes Geld. Wenn, dann lieber Enke holen, dann hätte man wenigstens Deutschland`s besten Keeper.

TsubasaOhzora schrieb:
...mal im Ernst. Ein internationaler Topspieler wechselt doch nicht aus Spanien oder England in die Bundesliga. Auch nicht, wenn der Trainer aus dem selben Land kommt. Mal abgesehen davon, dass viele dieser Spieler lieber 2. oder 3. in Spanien/Engalnd werden, als Deutscher Meister.

Ich erwähne nur mal den Namen Roy Makaay.

Davon haben die Spieler auch was, wenn sie in Spanien oder England 10 mal Dritter werden.
Der einzige Grund, warum sie dort eventuell lieber Dritter werden, ist der, dass sie dafür besser bezahlt werden wie hier.
Ich weiß nicht, was Sneijder in Madrid verdient, aber wenn Bayern ihm 5 oder 6 Mio. bieten würde, dann würde er auch kommen.
Bei Bayern könnte er der überragende Spielmacher sein, was seiner Position in der Nationalmannschaft auch nicht schlecht tun würde.

TsubasaOhzora schrieb:
Daniel schrieb:
TsubasaOhzora schrieb:
Mir erschliesst sich immer noch nicht, warum Sneijder nach München wechseln sollte.

...aber Daniel hat bestimmt eine Antwort.

Vielleicht weil in München ein holländischer Trainer sein wird und er größere Chancen hat, mal Titel zu gewinnen ?

Kann ich jetzt davon ausgehen, dass van Persie, Robben, Van Nistelrooy und van der Vaart nächste Saison für Dynamo Dresden spielen werden?

an dein beitrag sieht man wieviel ahnung du hast.. und zwar 0