Diensttag, 13.06.

Señor_M. schrieb:
Es liest sich auch blöd, weil man es Brazil schreibt.

Sorry, bin kein Deutscher. Lebte halt ein paar Jahre in GER, deswegen die Fehlern.

Und an der Stelle muss ich mich grad mal entschuldigen. Brasil schreibt man halt doch mit"s" und nicht mit"z". Wie ich auf dem schmalen Brett gelandet bin, kann ich mir auch nicht erklären.

Sorry.

Einigen wir uns halt auf 'Brasilien' ODER 'Brazil', was sagst du...? :mrgreen: [[yo]]

PS Kroatien bringt es wohl nicht mehr! SCHADE!

edit: AUF CRO noch 10min.

Ronaldinho schrieb:
[[stupid]] und dazu kommt noch dieser Beckmann der Ty geht mir derart auf den Geist bei dem kommt nur gequirlte Scheisse raus [[kotz]]

Der tut so als wenn das das beste Spiel der WM ist [[kotz]]

Ein bissle MARKETING, :mrgreen: . Aber ich versteh' schon dein Ärger. Obwohl die Stimmung im Stadion ist die beste so weit... [[yo]]

Das Spiel war so spannend wie England - Paraguay.

Den Preis für die unterirdischste Leistung können sich Ronaldo und Beckmann teilen. Bei Ronaldo könnte es ja sein, dass wir ihn nicht mehr wieder sehen, aber bei Beckmann fürchte ich, dass er noch einige Male sein Unwesen treiben wird.

SantaSergio schrieb:
Señor_M. schrieb:
SantaSergio schrieb:
Weiß einer wie viele Sbstöße es gab!? [[bussi]] [[bussi]]

Offizieller FIFA-Spielbericht ist noch nicht da.

Hmmm, doch, aber da steht nix von Abstößen...! [[nixweiss]]

http://fifaworldcup.yahoo.com/06/de/w/match/stats.html?id=11&year=2006&month=6&day=&day

Ooops, stimmt. Dachte die wären da auch gelistet.

1. Wenn ich mir das alles so ansehe, dann weiss ich mittlerweile nicht mehr, was dagegen spricht, dass Deutschland Weltmeister wird.

2. Ronaldo ohne Kommentar. Raus und Rubinho rein.

3. Brasilien ohne Kaka ist nichts Dolles, genau wie Holland ohne Robben.

4. Der Kaka, der Kaka ... Wahnsinnsspieler immer wieder. [[respect]]

SantaSergio schrieb:

18 .. leider.. steht bei BaW so und hab selber auch Strichliste geführt...
dafür sind die Ecken durch [[bussi]]

hab von den Brasilianern echt mehr erwartet...dann hätts die 3 fehlenden Abstöße garantiert auch noch gegeben..
bis jetzt wird Deutschland Weltmeister...haben ja die meisten Tore bis jetzt erzielt [[yo]]

Brasilien sollte gegen Australien und Japan verlieren für diese unterirdische Leistung... [[wc]]

ck schrieb:
1. Wenn ich mir das alles so ansehe, dann weiss ich mittlerweile nicht mehr, was dagegen spricht, dass Deutschland Weltmeister wird.

warten wir mal ab was deutschland gegen einen starken gegner macht.Und damit meine ich nicht polen [[grin]]

Kuba25 schrieb:
ck schrieb:

warten wir mal ab was deutschland gegen einen starken gegner macht.Und damit meine ich nicht polen [[grin]]

Ok, dann Equador... :mrgreen: . Morgen gibt's eine Packung - wieder!

Ronaldinho schrieb:
[[stupid]] und dazu kommt noch dieser Beckmann der Ty geht mir derart auf den Geist bei dem kommt nur gequirlte Scheisse raus [[kotz]]

dafür tut der Idiot im ORF (Seeger für alle die ihn kennen [[kotz]] so als wäre BRasiliens Sieg unverdient und sie wären ja sooo schlecht gewesen. Der hat wohl England oder Portugal ned gsehn [[hammer]]

FoXDaV schrieb:
SantaSergio schrieb:

18 .. leider.. steht bei BaW so und hab selber auch Strichliste geführt...
dafür sind die Ecken durch [[bussi]]

hab von den Brasilianern echt mehr erwartet...dann hätts die 3 fehlenden Abstöße garantiert auch noch gegeben..
bis jetzt wird Deutschland Weltmeister...haben ja die meisten Tore bis jetzt erzielt [[yo]]

Brasilien sollte gegen Australien und Japan verlieren für diese unterirdische Leistung... [[wc]]

Danke [[bussi]]

War trotzdem ein guter tag...!
Brasilien [[winkewinke]]
Brasilien + Korea [[winkewinke]]
Korea [[winkewinke]]
Eckbälle Brasilien [[winkewinke]]
Abstöße *shithappens*

herby schrieb:
Ronaldinho schrieb:

dafür tut der Idiot im ORF (Seeger für alle die ihn kennen [[kotz]] so als wäre BRasiliens Sieg unverdient und sie wären ja sooo schlecht gewesen. Der hat wohl England oder Portugal ned gsehn [[hammer]]

Vielleicht macht er gern' Urlaub unten in Kroatien! :mrgreen: Da ist Ihm das Land ein bissle ans Herz gewachsen, gib doch dem mann einen 'break'... :mrgreen: Reporter gibt es... [[nixweiss]] Aber, ich hab' es halt gelernt einfach mein Mund zu halten...was solls... [[rofl]]

Oder vielleicht hat er eind kroatische Freundin... ?? :mrgreen: Die sind ja immer so hübsch... [[yo]]

ps Leute, meint mich nicht, es ist mir halt langweilig... :mrgreen:

herby schrieb:
Ronaldinho schrieb:

hast du das Spiel gesehn?

Basilien war schlecht und ham unverdient gewonnen!
1:1 wäre das minimum gewesen in diesem Spiel!

Bei Portugal wars eh abgemacht wegen Kolonie und so
[[grin]]
knapper Sieg..damit wird Angola gefeiert und Portugal hat 3 Punkte...was will man mehr...

MrKons schrieb:
Südkorea [[winkewinke]]

France Under + Brasil [[winkewinke]]

Safin + Björkman + Haas (Herby [[yo]] )

Safin und Haas auch schon durch. Hoffentlich wird morgen wieder gespielt in Queens und Björkman macht das auch.

Morgen für mich Deutschland-Polen Over 2,5 Tore ...

Und für DO habe ich bereits Ecuador Sieg im Auge ...

was steht heute in der NBA an?