Dienstagslivewetten und Smalltalk 18.7.23

Dienstagslivewetten und Smalltalk 18.7.23

• Copa Sudamericana

Stimmen: 0 0.0%

• Umfrageteilnehmer
    9

Wettwahn

Super-Moderator
Juni 24, 2019
1,205
4,158
Guten morgen Wettcommunity,

Champions League Qualifikation steht am Programm. Wer freut sich nicht auf Krachermatches wie Struga Trim & Lum gegen Zalgiris Vilnius [[winkewinke]] Wem das vom spielerischen Niveau zu seicht ist, der kann sich ja die Conference League Quali geben. Balzan gegen Domzale ist mit Sicherheit was fürs Auge :mrgreen:

Aber bald ist es geschafft. Ein paar mal noch schlafen dann startet in der Schweiz endlich wieder der Ligabetrieb. Bevor eine Woche später die ultimativen Kämpfer aus Österreich als auch die Zweitligisten der deutschen Bundesliga in die Saison starten.

Aber was mach ma heute?

wurden noch jemandem per PM günstig PSC angeboten? :mrgreen:
da niemand was zu verschenken hat, geh ich jetzt einfach mal von Betrug aus und möchte alle User warnen!

Nun, mir hat er angeboten vorher die Codes zu senden und erst danach die Bezahlung zu erhalten. Sogar ein Rabatt wurde mir angeboten. Leider konnte ich nicht helfen, da ich selber in Österreich sitze und mit einer deutschen Psc nix angefangen hab. Vielleicht bin ich zu naiv, aber wie genau bastelt man sich da nen Betrug draus? Wobei ich nicht weiß, wie und was er dir angeboten hat. [[nixweiss]]

zu den selben Bedingungen.
bin kein Spezie für PSC und habe mich vielleicht auch mit dem Betrug etwas weit aus dem Fenster gelehnt.
Es kann wie mit anderen Gutscheinen laufen. PSC Kauf über fremde Konten/Karten und Tage später storniert es der Emittent (PSC), da unrechtmäßig erworben? kann natürlich auch ganz anders sein und es soll nur Bargeld gewechselt werden :mrgreen:
am Ende sind hier ja alle alt genug und jeder kann Chance/Risiko am besten einschätzen... ​

zu den selben Bedingungen.
bin kein Spezie für PSC und habe mich vielleicht auch mit dem Betrug etwas weit aus dem Fenster gelehnt.
Es kann wie mit anderen Gutscheinen laufen. PSC Kauf über fremde Konten/Karten und Tage später storniert es der Emittent (PSC), da unrechtmäßig erworben? kann natürlich auch ganz anders sein und es soll nur Bargeld gewechselt werden :mrgreen:
am Ende sind hier ja alle alt genug und jeder kann Chance/Risiko am besten einschätzen... ​

Ok, weiß ich dann nicht. Ich kann nur sagen ich habe das schon mal mit einem anderen User gemacht und es gab keine Probleme. Kann aber natürlich nicht für den aktuell werbenden sprechen.
Aber hast schon recht, kommt aufs Risiko an. Wegen ein paar Euro wärs mir egal. Wenn da jemand 5k an Paysafekarten verhökern will, da bin ich dann auch nicht mehr dabei