weiss jemand das heutige ergebnis von keravnos vs omonia?
zypern basketball ist das... juninho vielleicht ;-) ?
zypern basketball ist das... juninho vielleicht ;-) ?
Juninho schrieb:Missi schrieb:Stimmr, aber ich will nicht 30€ dafür habenJuninho schrieb:Missi schrieb:sowieso, aber deine muss man bezahen mit 30€,meine nicht, gott bin ich doofJuninho schrieb:missi fühlst dich als was besonderes weil de ab und zu mal nen pick gewinnst?
du gewinnst ja auch nix
äh ja normal eigtl...
Juninho schrieb:+45 units wieder diesen monat in nur 4 tagen
heute ein free pick für alle
haha, ja ich poste die auch du kleiner spastiJuninho schrieb:missi fühlst dich als was besonderes weil de ab und zu mal nen pick gewinnst?
Missi schrieb:Juninho schrieb:Missi schrieb:Stimmr, aber ich will nicht 30€ dafür habenJuninho schrieb:Missi schrieb:sowieso, aber deine muss man bezahen mit 30€,meine nicht, gott bin ich doofJuninho schrieb:missi fühlst dich als was besonderes weil de ab und zu mal nen pick gewinnst?
du gewinnst ja auch nix
äh ja normal eigtl...
Da du eh nur auf bezahl machst, verpiss dich und halt deine fresse?
Was willst du hier?
Nix posten, rumlabern, brauch man dich?
Nicht echt oder?
aber im LIL rumlaberen, mensch Junge, verpuss dich, wenn du keine picks hast
*hut ab*
genug aufgeregt pber bezahl arschlöscher
Juninio, oh gott, mach mir ein angebot, das mir wichtig
Yoshie schrieb:Los Milan ihr werdet wohl ein tor machen .
Missi schrieb:Stop mal, wir sollten alle junidoooof oder wie der heisst voll annehmen, der weiss fett was vonner nba. nicht das die bookies was von der unwichtigen liga kennen nene, unser kumpel weiss alles, fett 30€ bezahlen!
Energienudel schrieb:4:2... hm, wird eng.
6minuten noch ...
SirTomDobby schrieb:CS zählt nur nach der regulären Zeit oder geht auch die Verlängerung mit rein `?
henne schrieb:SirTomDobby schrieb:CS zählt nur nach der regulären Zeit oder geht auch die Verlängerung mit rein `?
nur regulär
henne schrieb:SirTomDobby schrieb:CS zählt nur nach der regulären Zeit oder geht auch die Verlängerung mit rein `?
nur regulär
Energienudel schrieb:1min... auszeit strassbourg ...
keinen shortie oder son scheiss
... torwart rausgenommen...
vita schrieb:5/5 heute
Bayern1 schrieb:Energienudel schrieb:4:2.. aus...
Der TW von Fener is ne griepe heute Abend. wenn sevilla die 11er aufs tor bringt, sollten sie gewinnen!cfcfan schrieb:ne 2,1 auf fener vorm elferschießen...is das value? oder ham die bisher bei sowas immer versagt?
kdogg schrieb:Der TW von Fener is ne griepe heute Abend. wenn sevilla die 11er aufs tor bringt, sollten sie gewinnen!cfcfan schrieb:ne 2,1 auf fener vorm elferschießen...is das value? oder ham die bisher bei sowas immer versagt?