tere schrieb:kurze frage wie stehts bei passau - tölz und wo habt ihr die ergebnisse her
http://statistik.esbg.de/ergebnisdienst.php4tere schrieb:kurze frage wie stehts bei passau - tölz und wo habt ihr die ergebnisse her
Bayern1 schrieb:Strasbourg verkürzt zum 1:2
kdogg schrieb:6x abseits in der 1. HZ bei milan - Arsenal. Aber nur 1x von Milan
Energienudel schrieb:Bayern1 schrieb:Strasbourg verkürzt zum 1:2
jo und morzine kassiert 2+10
schurik schrieb:vincent packt wieder die schatulen aus...
Yoshie schrieb:kdogg schrieb:6x abseits in der 1. HZ bei milan - Arsenal. Aber nur 1x von Milan
Aber Wirklich , da hat Adebayor ordentlich mehr arbeit geleistet .
olliveira schrieb:schurik schrieb:vincent packt wieder die schatulen aus...
mal kucken obs heute klappt, ich denke heute haben sie die Rückkopplung behoben
EDIT: Heut ists selbst dem Raben zu blöd
schurik schrieb:olliveira schrieb:schurik schrieb:vincent packt wieder die schatulen aus...
also wenn er mit der nummer heut gewinnt, wär das nen witz....der israeli war nämlich wirklich sehr unterhaltsam...
Schurik: 0 Picksschurik schrieb:olliveira schrieb:schurik schrieb:vincent packt wieder die schatulen aus...
also wenn er mit der nummer heut gewinnt, wär das nen witz....der israeli war nämlich wirklich sehr unterhaltsam...
sowieso, aber deine muss man bezahen mit 30€,meine nicht, gott bin ich doofJuninho schrieb:missi fühlst dich als was besonderes weil de ab und zu mal nen pick gewinnst?
Missi schrieb:funünününüü
Missi schrieb:sowieso, aber deine muss man bezahen mit 30€,meine nicht, gott bin ich doofJuninho schrieb:missi fühlst dich als was besonderes weil de ab und zu mal nen pick gewinnst?
Stimmr, aber ich will nicht 30€ dafür habenJuninho schrieb:Missi schrieb:sowieso, aber deine muss man bezahen mit 30€,meine nicht, gott bin ich doofJuninho schrieb:missi fühlst dich als was besonderes weil de ab und zu mal nen pick gewinnst?
du gewinnst ja auch nix
Missi schrieb:Stimmr, aber ich will nicht 30€ dafür habenJuninho schrieb:Missi schrieb:sowieso, aber deine muss man bezahen mit 30€,meine nicht, gott bin ich doofJuninho schrieb:missi fühlst dich als was besonderes weil de ab und zu mal nen pick gewinnst?
du gewinnst ja auch nix