Dienstag

walhalla123

Gesperrt
Dez. 19, 2006
202
0
Morgens-alle zusammen

heute schön zu spielen

Ross County
Trans Narva-over 2,5 (sind schon am sinken bei Bwin) @ 1,60 noch
Wisla Krakow-

Von den Champiens

Barca+Mänju+Sevilla-alle Over 1,5--bei Bwin noch spielbar-zusammen fast 2@

Für Anregungen und Meinungen wie immer erwünscht

Grüße und viel Glück

jwop schrieb:
Energienudel schrieb:
ok, ich fang an...

hotspur ist in wirklichkeit ein (Geschicht)slehrer und erläutert grad irgendwas an der Karte.
Naaa, als Geschichtslehrer würde er sich niemals ins WF verirren

Wieso nicht

Nein, das Foto zeigt Hotspur57, wie er an Hand des Berliner U-Bahnplans Shining samt Begleitung erklärt, warum man gerade im falschen Bahnhof gelandet ist und in diesem Augenblick heimtückisch von hinten abgelichtet wird....

Kaunas frisch aus dem türkischen Trainingslager zurückgekehrt, müde Beine und mitten in der Vorbereitung auf die neue Saison, die erst in ein paar Wochen wieder losgeht, Trans Narva in der Vorbereitung wesentlich weiter und startet jetzt am WE wieder in die Meistriliiga und ist sicher nicht chancenlos, auch wenn der estnische Fussball von der Qualität etwas schwächer einzuschätzen ist als der Littauische, meiner Meinung nach ein offenes Spiel ... wenn ich mich richtig erinnere, ging bei Trans Narva auch nicht immer alles mit rechten Dingen zu

weiss nciht wie die zugriffsstatistik aussieht, aber nach den fragen zu urteilen gibts es viele die grundsaetzlich zu faul sind überhaupt irgendwo reinzugucken...

wenn nicht staendig die fragen nach tickern waeren, koennte man ueber die suchfunktion ganz einfach alle finden... such mal nach liveticker, da findest nur daemliche fragen (ok, gibt auch spezielle ligen wo die frage tatsächlich angebracht ist... aber eher selten)... schau mal nach ergebnisdienst (deutsche woerter scheinen also schon alnge aus der mode ^^ ), dann findest sie sofort ...

uebrigens, flo hat auch schon eine (teil)aktualisierte fassung der tickersammlung... seit wochen...

HappyJay schrieb:
Heute Vienna Capitals kann mir nur schwer vorstellen das die wirklich 0-4
ausscheiden. Momentum liegt klar bei den Dosen, aber quoten von 3,3 nehme ich
da gerne

In den bisherigen PlayOff-Spielen gegeneinander nur Salzburger Siege, ok, einmal wurde ein Salzburger Sieg duch das Sportgericht zugunsten Vienna entschieden.

Tippe eher auf das Gesetz der Serie.

Bayern1 schrieb:
HappyJay schrieb:
da gerne

In den bisherigen PlayOff-Spielen gegeneinander nur Salzburger Siege, ok, einmal wurde ein Salzburger Sieg duch das Sportgericht zugunsten Vienna entschieden.

na die capitals haben in der saison auch 2mal in salzburg gewonnen.
als so hoher aussenseiter wie die quote wiederspiegelt sehe ich sie
auch nicht. naja in 2 stunden sind wir schlauer

HappyJay schrieb:
Bayern1 schrieb:
HappyJay schrieb:
da gerne

na die capitals haben in der saison auch 2mal in salzburg gewonnen.
als so hoher aussenseiter wie die quote wiederspiegelt sehe ich sie
auch nicht. naja in 2 stunden sind wir schlauer

Jups, aber sie sind scheinbar mit dem Salzburger PlayOff-Fluch belegt. Wünsche dir viel Glück, für mich würde wenn das Over 5.5 in Frage kommen.