Dienstag

Bin kein Experte, aber du mußt mindestens solche Quoten nehmen, dass du mit einer durchgegangenen Wette deinen Einsatz abdeckst. Wenn man dein 3/4 System nimmt, dann sollte es mindestens ne Quote 4 ergeben, also sollten die Mindestqouten 3. Wurzel aus 4 sein, was gibt das, so 1,7 oder so??? Oder ist das falsch gedacht???

Rheuma-Kai schrieb:
Bin kein Experte, aber du mußt mindestens solche Quoten nehmen, dass du mit einer VERLORENEN Wette deinen Einsatz abdeckst. Wenn man dein 3/4 System nimmt, dann sollte es mindestens ne Quote 4 ergeben, also sollten die Mindestqouten 3. Wurzel aus 4 sein, was gibt das, so 1,7 oder so??? Oder ist das falsch gedacht???
Ist hier aber erfüllt. Hab nur nen winzigen Verlust wenn eins nicht durchgeht.

Rheuma-Kai schrieb:
Bin kein Experte, aber du mußt mindestens solche Quoten nehmen, dass du mit einer durchgegangenen Wette deinen Einsatz abdeckst. Wenn man dein 3/4 System nimmt, dann sollte es mindestens ne Quote 4 ergeben, also sollten die Mindestqouten 3. Wurzel aus 4 sein, was gibt das, so 1,7 oder so??? Oder ist das falsch gedacht???

...1,59...gerundet

jwop schrieb:
Brigitte schrieb:
jwop schrieb:
Brigitte schrieb:
Vexxon hat Recht [[yo]]

solche quoten im System nehmen nur Lemminge/Wettanfänger besser ändern in Zukunft jwop,sonst wirst auf keinem grünen Ast landen damit,sondern auf Sicht böse abstürzen!

Nimm lieber 2mal 2 Spiele vernünftiger [[bussi]]
Muss aber schon sagen das mich schon ziemlich hart in mein Wettherz trifft. [[grin]]
Hatte schon gedacht das ich endlich was gefunden hab womit man mit wenig , viel erreichen kann. [[bang]]

Systeme passen ja aber die Kurse müssen stimmen mein Freund [[winkewinke]] [[yo]]
Ab welchen Quoten würdest du ein System spielen ?

Hängt davon an ab

1.welches System

2.Nehme ich Banken dazu

3.

.
.
.

viele Punkte ausschlaggebend net so einfach kurz zu erklären [[grin]]

Brigitte schrieb:
jwop schrieb:
Brigitte schrieb:
jwop schrieb:
Brigitte schrieb:
Vexxon hat Recht [[yo]]

solche quoten im System nehmen nur Lemminge/Wettanfänger besser ändern in Zukunft jwop,sonst wirst auf keinem grünen Ast landen damit,sondern auf Sicht böse abstürzen!

Nimm lieber 2mal 2 Spiele vernünftiger [[bussi]]
Muss aber schon sagen das mich schon ziemlich hart in mein Wettherz trifft. [[grin]]
Hatte schon gedacht das ich endlich was gefunden hab womit man mit wenig , viel erreichen kann. [[bang]]

Systeme passen ja aber die Kurse müssen stimmen mein Freund [[winkewinke]] [[yo]]
Ab welchen Quoten würdest du ein System spielen ?

Hängt davon an ab

1.welches System

2.Nehme ich Banken dazu

3.

.
.
.

viele Punkte ausschlaggebend net so einfach kurz zu erklären [[grin]]

Naja, es geht ja hier um jwops 3 aus 4 System, wies aussieht in Reinform, ohne Banken, dann wird es die 1,85 sein. Die kleinste mögliche 3er-Kombi sollte immer noch die Quote 4 ergeben.

jwop schrieb:
Ich hab eine neue Liebe gefunden [[stomping]] Systemwetten [[stomping]]
Heute ein 3/4er mit folgenden Partien:
Vanek
Elfenbeinküste
HPK
Tappara-1

[[stomping]] [[stomping]] [[stomping]] [[stomping]] [[stomping]] [[stomping]] [[stomping]] [[stomping]] [[stomping]] [[stomping]] [[stomping]] [[stomping]]

Dazu noch HPK big.... [[schwitz]]

thadusta schrieb:
was meint ihr ist elfenbein sehr sicher
hab mich bei afrika schon so manchmal vertan
*heul*

immer auf tor in der ersten halbzeit getippt immer haben die jungs erst in der zweiten das tor gefunden

Wenn Drogba zunächst geschont werden sollte, könnte das ´ne ziemlich zähe Angelegenheit werden. Zu der @ lieber nich... [[grin]]

jwop schrieb:
Ich hab eine neue Liebe gefunden [[stomping]]

Systemwetten [[stomping]]

Heute ein 3/4er mit folgenden Partien:

.....

Du verschenkst bares Geld.

Entsprechend nachzulesen wäre es unter

https://www.sportwettenvergleich.net/wettforum/?c=%2Fviewtopic.php%3Ft%3D10658

...dort haben wir es schon diskutiert und errechnet.

Trotzdem, oder gerade deshalb, viel Erfolg. [[grin]]

dC