Zizu schrieb:timur76 schrieb:warum wird in italien ein spiel nach dem anderen abgebrochen?
[[nixweiss]]
Welches Spiel wurde denn abgebrochen?? [[nixweiss]]
Susp. Mantova 0 - 0 Bari
Zizu schrieb:timur76 schrieb:warum wird in italien ein spiel nach dem anderen abgebrochen?
[[nixweiss]]
Welches Spiel wurde denn abgebrochen?? [[nixweiss]]
zeisi schrieb:Rapperswil 5:4 [[stupid]]
soetwas geht selten gut
Zizu schrieb:zeisi schrieb:Rapperswil 5:4 [[stupid]]
soetwas geht selten gut
[[hammer]] [[sleep]]
Wie lange ist denn noch???
zeisi schrieb:Zizu schrieb:zeisi schrieb:Rapperswil 5:4 [[stupid]]
soetwas geht selten gut
[[hammer]] [[sleep]]
keine Ahnung
Ich habe nur Livescore
112chris schrieb:Goooooaaaaaalllllll !!!!
3-1 Colchester United [[aetsch]] [[stomping]] [[aetsch]]
Zizu schrieb:zeisi schrieb:Zizu schrieb:zeisi schrieb:Rapperswil 5:4 [[stupid]]
soetwas geht selten gut
[[hammer]] [[sleep]]
keine Ahnung
Ich habe nur Livescore
5:4 ist in 52 Minute gefallen. Da können wir noch lange zittern. [[droh]]
pmraku schrieb:bergamo-piacenza 1:1 in der 81'
wettspou schrieb:pmraku schrieb:bergamo-piacenza 1:1 in der 81'
kreiz-krutzefix-nommoi-nei-da!!!!!!! [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[bang]]
pmraku schrieb:bergamo-piacenza 1:1 in der 81'
4zsg schrieb:Reading 1:2 na geht doch!! [[winkewinke]]
wettspou schrieb:4zsg schrieb:Reading 1:2 na geht doch!! [[winkewinke]]
wenn die noch 2 schiessen fress ich nen besen (mit samt den vielen kleinen fusseln und haaren und allem drumm und dran dran)
webrula schrieb:wie wirdn beim FA-CUP das mit Verlängerung gehandhabt, wann gibsn da Verlängerung?
FoXDaV schrieb:wettspou schrieb:4zsg schrieb:Reading 1:2 na geht doch!! [[winkewinke]]
wenn die noch 2 schiessen fress ich nen besen (mit samt den vielen kleinen fusseln und haaren und allem drumm und dran dran)
davon will ich dann aber 'n video :mrgreen:
4zsg schrieb:Reading 1:2 na geht doch!! [[winkewinke]]
wettspou schrieb:FoXDaV schrieb:wettspou schrieb:4zsg schrieb:Reading 1:2 na geht doch!! [[winkewinke]]
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
dann ende ich aber noch als neues starwars kid, das sein laserschwert verschluckt hat [[rofl]]
* Viva Los tioz * schrieb:4zsg schrieb:Reading 1:2 na geht doch!! [[winkewinke]]
glaub net dran .
Das Reading im 1.Spiel nicht mit Bestbesetzung aufliefen, kann man ja noch nachvollziehen. Aber nun, der Gegner fährt nur under 50 % mit Stammpersonal auf auf, in der Meisterschaft ist man ellenlang vorne und in der 4.runde im FA-Cup hätte man Heimvorteil gehabt . Mann mann ... das verzichete man auf auch Leistungsträger. Dachte immer , der Fa-Cup ist das höchste der Gefühle dort, grad für kleinere . [[hammer]]
wettspou schrieb:4zsg schrieb:Reading 1:2 na geht doch!! [[winkewinke]]
Zizu schrieb:wettspou schrieb:4zsg schrieb:Reading 1:2 na geht doch!! [[winkewinke]]
Geh schon mal in den Keller und hol den Besen!!!! [[rofl]] [[rofl]]
4zsg schrieb:wettspou schrieb:FoXDaV schrieb:wettspou schrieb:4zsg schrieb:Reading 1:2 na geht doch!! [[winkewinke]]
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
dann ende ich aber noch als neues starwars kid, das sein laserschwert verschluckt hat [[rofl]]
Besen und Schwert schon mal holen... :mrgreen: