Dienstag

So, für mich heute :

Eishockey Slowakei

MHK Nitra

Eishockey Finnland

Kärpät Oulo
FPS

Eishockey Schweden

Västra Frölunda HC
Lulea HF
Djurgardens IF

Eishockey Dänemark

Rodovre Mighty Bulls
Herning Blue Fox

Eishockey Deutschland

Nürnberg Ice Tigers
Frankfurt Lions
Krefeld Pinguine

Fußball schaue ich gleich noch.

Danke schonmal...

Zizu schrieb:
pmraku schrieb:
ich entschuldige mich hiermit bei allen die ich genervt habe, allen denen ich ein dorn im auge bin und alle die mich nicht kennen und trotzdem nicht mögen....

werd nur mehr lesen und still sein...
[[rofl]] [[rofl]]
Jetzt nimm das nicht so ernst.

Da bin ich aber mal gespannt... [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]

pmraku schrieb:
ich entschuldige mich hiermit bei allen die ich genervt habe, allen denen ich ein dorn im auge bin und alle die mich nicht kennen und trotzdem nicht mögen....

edit: besonders ergeht dies an Haines

Mich hast du nicht genervt.Es ist ein Pokalspiel.

Siehe hier. England FA Cup 3.Runde Replays 90'was heute stattfindet und über den Fußballordner England alles gesagt wurde und für einige von uns :mrgreen: ein 10 / 10 Pick ist und dadurch höher gespielt werden kann.

Gruß RoterH96

PS: Jetzt gehts gleich ins Kino und 50 Cent Film kucken.Hoffe auf geille Frauen , Geille Musik und vor allem geille Autos und wenn es geht auf gute mollige Möpse.

Ciao und viel Glück.

RoterH96 schrieb:
pmraku schrieb:

edit: besonders ergeht dies an Haines

Mich hast du nicht genervt.Es ist ein Pokalspiel.

Siehe hier. England FA Cup 3.Runde Replays 90'was heute stattfindet und über den Fußballordner England alles gesagt wurde und für einige von uns :mrgreen: ein 10 / 10 Pick ist und dadurch höher gespielt werden kann.

Gruß RoterH96

PS: Jetzt gehts gleich ins Kino und 50 Cent Film kucken.Hoffe auf geille Frauen , Geille Musik und vor allem geille Autos und wenn es geht auf gute mollige Möpse.

Ciao und viel Glück.

Will dir die Vorfreude nicht nehmen aber....ah schau ihn dir an und sag dann wie der dir gefiehl.