Beim rumstöbern bin ich auf eine attraktive Quote gestoßen und zwar FC Paris Top 3 in Frankreich @25 via Winamax
FC Paris sowas wie das Red Bull Leipzig von Frankreich, lustigerweise gehören Red Bull sogar 11% des Verein laut Wikipedia ^^ Ich hoffe mal das stimmt alles noch so. Hauptbesitzer seit 2024 ist Bernard Arnault einer der reichsten Menschen der Welt. Mit dem klaren Ziel PSG den Rang abzulaufen. Geld ist also vorhanden, nur bringt das auch was?
Letzte Saison als Aufsteiger solider 11.Platz geworden, sehr ungefährdet den Klassenerhalt klar gemacht. Anhand der Verpflichtungen und des Trainers merkt man aber, dass sie dieses Jahr ambitioniertere Ziele haben. Es wurden bereits 65 Millionen in neue Spieler investiert und während Teams wie Marseille mit Greenwood ihre Besten Spieler abgeben, rüstet FC Paris auf. Als neuer Trainer wurde Liam Rosenior, der Ex Coach von Chelsea geholt. Ok in Chelsea hat er nicht unbedingt Werbung für sich gemacht [[nixweiss]] dafür kennt er die Französische Liga sehr gut, da er schon bei Straßburg eine solide Zeit hatte.
Vielleicht bin ich auch eine Saison zu früh dran und FC Paris peilt diese Saison die Top 6 an, dass wäre blöd. Leider wird das aktuell nicht bei Winamax angeboten. Ich finde die Quote trotzdem zu hoch. Schon allein, weil man das Gefühl bekommt, dass alle anderen Teams ihre besten Spieler verkaufen müssen um an Geld zu kommen und FC Paris einfach weiter die Kohle raushaut [[money]]
Es werden sicherlich auch noch 2-3 Leute verpflichtet, sie haben keine Internationale Belastung und können sich komplett auf die Liga konzentrieren. RB Leipzig 2017 übrigens als Aufsteiger auf Anhieb 2. geworden, hatte ich gar nicht mehr auf dem Schirm das die so gut unterwegs waren ^^ Scheinbar kann man mit Geld doch Erfolg erkaufen [[harhar]][[coinflip]]
Einfach um mal eine Lieblingsmannschaft in Frankreich zu haben, werde ich ein paar € auf Sie setzen, zum mitfiebern [[gulligulli]][[tanzi]][[tanzi]]
Viel Glück ! [[yo]][[yo]]