Dienstag mit Livewetten und Smalltalk 24.08.2021

Dienstag mit Livewetten und Smalltalk 24.08.2021

• 1860 München

Stimmen: 3 33.3%
  • X

Stimmen: 0 0.0%
  • Viktoria Köln

Stimmen: 1 11.1%
  • Over

• Bts

• Verl

• X

• Braunschweig

• Over

• Bts

• Psv Eindhoven

Stimmen: 2 22.2%
  • X

• Benfica

• Over

• Bts

• Ab jetzt werd ich öfter mal den Danke Button drücken. Großes Indianerehrenwort

Stimmen: 4 44.4%

• Umfrageteilnehmer
    9
Nochmal KHL

St Petersburg - Sochi

Gerade nach 2 Minuten das 0:1 für Sochi in Doppelter Überzahl gefallen....
Ich denke schon das Petersburg sich das nicht gefallen lässt, Aufstellung ist auch in Ordnung.
Sochi eigentlich überhaupt nicht Konkurrenzfähig.

Petersburg trifft im 1. Drittel @ 2 mit 3/10 EH
1. Drittel 2,5+ Tore @ 2,7 mit 2/10 EH

Jetzt noch 16 Minuten zu gehen, viel Erfolg an alle Mittipper [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

Livelink: СКА – «Сочи». Турнир имени Н.Г. Пучкова - YouTube

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Wettwahn
QuotenPapst So arg ist es bei mir nicht, werd meist so zwischen 25 und 28 geschätzt. Und ich glaub die Tante von der Lottostelle wollte dich nur anbaggern und du hast es nicht gecheckt [[laugh]]

TippTippTop wette leider nein, befinde mich nach wie vor in einer selbstauferlegten Pause. Die letzten male manche Giks erwischt, selbst a bissl herum gezockt und wie das ausgeht wisst ihr ja alle [[laugh]] ist so ne Kopfsache, wenn der Hunderter von meinem Bankkonto mal beim Bookie ist, dann hab ich den auch schon abgeschrieben. Und so verhalte ich mich dann halt auch [[stupid]]

Zu den Playstation Spielen, dass kommt natürlich stark darauf an welches Genre du bevorzugst. Ich mag RDR 2 weil alles einfach mal ein bisschen langsamer geht. Da kann ma sich zurück lehnen entspannt durch die gegend reiten und ist nicht immer so stressig. Skyrim gibts grad um knapp 20 Euro im Playstation Store, hab ich mir selbst gar wieder herunter geladen. Spiel ist halt schon über 10 Jahre alt aber immer noch ein Must Have, wenn man Rollenspiele mag. Der Hexer 3 auch stark Rollenspiellastig aber alleine schon durch die Story und diverser Questreihen ein durchzock wert. Im November soll wieder ein Zukunftsbattlefield kommen, das würd ich abwarten. Seit Battlefield 3 nix gescheites mehr nachgekommen. Wenn man Egoshooter mag. Persönlich kann ich mit CoD gar nix anfangen. GTA 5 sowieso eine Empfehlung wert, ich denke da muss ma auch gar net viel dazu sagen.

Als Geheimtipp im Ps Store vielleicht noch "Total Reliable Delivery Service" ich glaub um nen 5er. Hat sich mein Sohn ausgesucht und ist ganz witzig, da musst du Bomben oder Benzinfässer mit Helikoptern liefern, Fischlieferungen auf Leuchttürme schießen, und vom Riesenradgondel deine Lieferung fallen lassen und noch ein paar andere ganz witzige Ideen wie ich finde. und muss fast zu zweit gespielt werden, da du sonst manche Lieferungen nicht schaffen wirst. Ist so ne Rag Doll Mechanik und ist manchmal lustig, manchmal nervig, aber seine 5 Euro auf jeden Fall wert.

• Like
Reaktionen: TippTippTop
Nochmal KHL

St Petersburg - Sochi

Gerade nach 2 Minuten das 0:1 für Sochi in Doppelter Überzahl gefallen....
Ich denke schon das Petersburg sich das nicht gefallen lässt, Aufstellung ist auch in Ordnung.
Sochi eigentlich überhaupt nicht Konkurrenzfähig.

Petersburg trifft im 1. Drittel @ 2 mit 3/10 EH
1. Drittel 2,5+ Tore @ 2,7 mit 2/10 EH

Jetzt noch 16 Minuten zu gehen, viel Erfolg an alle Mittipper [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

Livelink: СКА – «Сочи». Турнир имени Н.Г. Пучкова - YouTube

Petersburg trifft 2:13 Minuten vor Ende des Drittels zum 1:1 ----> 25 Sekunden vor Ende noch eine große Chance auf das 2:1, leider nicht drinnen, immerhin aber wieder +1EH [[münzen]][[münzen]][[münzen]]

Da Petersburg aber immer besser reinkommt und zum Ende hin schon echt dominiert hat spiele ich nochmal:

Petersburg gewinnt das 2. Drittel @ 2,1 mit 2/10 EH
2. Drittel 1,5+ Tore @ 1,8 mit 3/10 EH

Weiterhin viel Erfolg an alle Mittipper [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Wettwahn und Clark
Da Petersburg aber immer besser reinkommt und zum Ende hin schon echt dominiert hat spiele ich nochmal:

Petersburg gewinnt das 2. Drittel @ 2,1 mit 2/10 EH
2. Drittel 1,5+ Tore @ 1,8 mit 3/10 EH

Weiterhin viel Erfolg an alle Mittipper [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

Petersburg mit 2x Pfosten, einem Tor und unendlich vielen Chancen, bleibt hier bei - 0,8 EH [[nixweiss]]
Ich möchte es nicht übertreiben und lasse es nun mit dem Spiel, insgesamt ist hier ja Plus da [[schwitz]]

• Like
Reaktionen: Clark und Wettwahn
Nevermind.... Quoten einfach zu gut, Petersburg weiter am Drücker & nun ein Powerplay:

4,5+ Tore im Spiel @ 2,4 mit 2/10 EH
Petersburg 2,5+ TT @ 1,7 mit 3/10 EH

WOW, da bekommt man Angst um seine Picks und 5:16 Minuten vor Ende trifft Petersburg endlich zum 3:1, während noch die Wiederholungen gezeigt werden machen sie auch direkt das 4:1 (war im Stream gar nicht zu sehen) , dass müssen 2 Tore in ~ 10 Sekunden gewesen sein [[schock]][[schock]][[schock]]

So oder so, DANKE PETERSBURG [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

+ 4,9 EH, Glückwunsch an alle die dabei waren [und ggf. sogar noch deutlich bessere Quoten bekommen haben] [[coinflip]]

Nochmal ein Tipp für Eishockey:

USA Damen - Olympic russian Comitee

USA Damen hier haushoher Favorit, bestimmen auch das komplette Spiel von Vorne bis Hinten [[nixweiss]]
Trotzdem ist mir die Quote auf ein einziges Tor von den Russischen Damen zu hoch, bis jetzt haben sie in ihren 2 Spielen jeweils zumindest 1x getroffen [[schock]]

Auf Grund der absurden Quote:

RUS Damen 0,5+ TT im 2. Drittel @ 7,5 mit 1/10 EH

Gerade im Eishockey kann sowas immer kommen, sind noch 11 Minuten zu spielen im 2. Drittel [[nixweiss]]

Es handelt sich übrigens um die WM der Damen, daher werden beide schon ihr bestes Eishockey spielen wollen :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Wettwahn