Dienstag mit Livewetten und Smalltalk 24.08.2021

Dienstag mit Livewetten und Smalltalk 24.08.2021

• 1860 München

Stimmen: 3 33.3%
  • X

Stimmen: 0 0.0%
  • Viktoria Köln

Stimmen: 1 11.1%
  • Over

• Bts

• Verl

• X

• Braunschweig

• Over

• Bts

• Psv Eindhoven

Stimmen: 2 22.2%
  • X

• Benfica

• Over

• Bts

• Ab jetzt werd ich öfter mal den Danke Button drücken. Großes Indianerehrenwort

Stimmen: 4 44.4%

• Umfrageteilnehmer
    9
Pinnacle Abgang tat und tut weh denn immer über market oder Broker um auf Pinnacle Wetten zu können ist nervig.
Deutschland sollte sich straffen und vernünftige Leute in vernünftige Posten stecken. Dann ist da auch wieder Platz für Pinnacle und „Glücksspiel“ generell.

AKK als Verteidigungsministerin da hat mein 7 jähriger Neffe mehr Erfahrung mit Krieg durchs CoD zocken. Da fängst doch schon an mit dem Versagen der Politik in Deutschland.

Die Fachkompetenz für die Besetzung von Ministerposten ist nicht entscheidend, sondern Fähigkeiten wie Managerqualitäten oder Entscheidungen politisch vorzubereiten. Dafür muss man über nötige politische Verbindungen und Erfahrung verfügen, denn man muss das Gesamte im Kabinett bewerkstelligen und organisieren. Die Fachkompetenz ist hierfür nicht wichtig, allerdings würde sie auch nicht schaden, denn für wesentliche Details und Umsetzung ist ohnehin die umfangreiche Ministerialbürokratie in der Pflicht. Fachvermögen selbstverständlich wünschenswert! Große Außenminister wie Fischer oder Genscher kamen auch aus anderen Ressorts. Wieso sollte Erfahrung aus einem Krieg wichtig sein?

Wirklich wildes Spiel da gerade zwischen
Traktor Chelyabinsk - Novosibirsk

Es steht 9 Minuten vo dem Ende 3:3 & geht immer hin und her [[nervös]][[nervös]][[nervös]]
Livelink: ХК «Трактор» (Челябинск) – ХК «Сибирь» (Новосибирск) | Кубок губернатора Челябинской области - YouTube

Meine Tipps:
6,5+ Tore im Spiel @ 1,8 mit 3/10 EH
7,5+ Tore im Spiel @ 3,3 mit 1/10 EH

Beides bet365, spekuliere auf eins + empty net, da die Zeit knapp ist schreibe ich mal nicht mehr dazu, außer viel Erfolg an alle Mittipper [[yo]]

• Like
Reaktionen: Wettwahn
wie war's im urlaub wettwahnchen?

Vieeeeellll zu kurz. Aber einige Tage mit der Familie am See verbracht, MotoGP Wochenende [[winkewinke]], und ein ganzer Tag durch die Prärie reiten auf meinem schneeweißen Araber, dabei Reiherfedern, Damen der Nacht, perfekte Backenhörnchenfelle und Krokodileier suchen [[laugh]] war irgendwie ein echtes Highlight den ganzen Tag Playstation zocken, wie in alten Zeiten. Hab mich gefühlt als wäre ich wieder 21 [[rofl]]danke der Nachfrage [[gulligulli]]

• Like
Reaktionen: scandtips
Wirklich wildes Spiel da gerade zwischen
Traktor Chelyabinsk - Novosibirsk

Es steht 9 Minuten vo dem Ende 3:3 & geht immer hin und her [[nervös]][[nervös]][[nervös]]
Livelink: ХК «Трактор» (Челябинск) – ХК «Сибирь» (Новосибирск) | Кубок губернатора Челябинской области - YouTube

Meine Tipps:
6,5+ Tore im Spiel @ 1,8 mit 3/10 EH
7,5+ Tore im Spiel @ 3,3 mit 1/10 EH

Beides bet365, spekuliere auf eins + empty net, da die Zeit knapp ist schreibe ich mal nicht mehr dazu, außer viel Erfolg an alle Mittipper [[yo]]

Das Spiel endet mit 4:3 für Chelyabinsk -----> Novosibirsk zieht den Goalie leider erst 26 Sekunden vor Ende raus, so ist natürlich kein empty net möglich [[nixweiss]]

Macht aber schöne + 1,4 EH [[münzen]][[münzen]] [[winkewinke]]

• Like
Reaktionen: Wettwahn und Clark