Dienstag mit Livewetten und Smalltalk 24.08.2021

Dienstag mit Livewetten und Smalltalk 24.08.2021

• 1860 München

Stimmen: 3 33.3%
  • X

Stimmen: 0 0.0%
  • Viktoria Köln

Stimmen: 1 11.1%
  • Over

• Bts

• Verl

• X

• Braunschweig

• Over

• Bts

• Psv Eindhoven

Stimmen: 2 22.2%
  • X

• Benfica

• Over

• Bts

• Ab jetzt werd ich öfter mal den Danke Button drücken. Großes Indianerehrenwort

Stimmen: 4 44.4%

• Umfrageteilnehmer
    9

Wettwahn

Super-Moderator
Juni 24, 2019
1,205
4,158
Guten Morgen ihr coolen Typen und Typ*innen,

So insgesamt wars doch gestern ein ganz ordentlicher Abcashtag. Natürlich kann nicht jede Wette gewinnen, selbst würd ich mir das natürlich auch wünschen.

Uefa Champions League Qualifikation steht heute am Programm und da sind schon ein paar interessante Matches am Start. Auch in der dritten deutschen Liga wird das Runde Leder fleißig über den Rasen gekickt.

Und noch was in Wettforumssache: Kennt ihr schon den Danke Button? Das ist dieser Rechteckige blaue Kasten mit den fünf verschiedenen komischen weißen Zeichen darin. Findet ihr rechts unterhalb eines jeden Posts :mrgreen:
warum ist es wichtig auf Danke zu drücken? Für Tippster ist es oftmals das einzige Feedback das sie bekommen, wenn sie denn überhaupt eines bekommen. Und wenn dann aus der Community nicht mal dieser überstressige und arbeitsintensive Klick kommt, stellt man sich irgendwann die Frage ob das überhaupt Sinn macht. Interessieren die Beiträge dann überhaupt jemanden? Man weiß es eben nicht.

Also nehmt euch nen Ruck und drückt da öfter mal drauf. Idealerweise bei geposteten wetten! Auch gerne mal, wenn ihr die nachspielt. Unabhängig vom Ergebnis. Auch wenn ma eine Wette nicht nachgespielt hat, ist es erlaubt Danke zu verteilen
Und in diesem Sinne, auf welche Wette drücken wir heute unser Geld drauf?

PS: ich freu mich immer wenn ich ein Danke auf die Eröffnung bekomme, aber gebts die lieber Tippstern. Die sind in einem Wettforum wesentlich brauchbarer als ich [[grin]]

Morgen zusammen habe eine Frage bezüglich wegen Pinnacle Sports habe mich probiert seit 2 Tagen einzuloggen und es kam die Nachricht unzugängliches Konto... Habe Pinnacle per Email geschrieben und heute kam die Nachricht das sie es nicht mehr bei uns(Österreich) anbieten?! Ich habe gewusst das es in Deutschland so ist aber jetzt auch in Österreich!! Wie sieht es bei euch (österreicher) aus mit Pinnacle? Lg

Morgen zusammen habe eine Frage bezüglich wegen Pinnacle Sports habe mich probiert seit 2 Tagen einzuloggen und es kam die Nachricht unzugängliches Konto... Habe Pinnacle per Email geschrieben und heute kam die Nachricht das sie es nicht mehr bei uns(Österreich) anbieten?! Ich habe gewusst das es in Deutschland so ist aber jetzt auch in Österreich!! Wie sieht es bei euch (österreicher) aus mit Pinnacle? Lg

Der Rückzug von Pinnacle aus Österreich aktuell Thema hier: https://www.sportwettenvergleich.ne...hertests/34542-pinnacle?p=5194275#post5194275 (und folgende Beiträge)

• Like
Reaktionen: Spahic5
Morgen zusammen [[winkewinke]]

Nachdem gestern die KHL nichts war (dafür der Kasachenpokal alles gewonnen hat [[nixweiss]])

Heute mal nur eine einzige Partie rausgesucht, dafür dann aber auch mit richtiger Analyse, Start leider schon in 42 Minuten, die Quoten werden immer erst über Nacht freigegeben... [[yo]]

https://www.sportwettenvergleich.net/wettforum/wet...92#post5194392

Richtig gutes Spiel gerade zwischen Avtomobilist Yekaterinburg und Yaroslavl [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

Ordentlich Dampf drinnen, Avto mit mehr Spielanteilen, aber Yaroslavl hat heute endlich wieder ihren Stammgoalie hinten drinnen, der zeigt auch direkt mal warum ER der Mann für die nächste Season ist, 5-6 Weltklasse Paraden im 1on1 und im Gewühl vor seinem Kasten [[schock]][[schock]][[schock]]

Yaroslavl fährt dann 2:35 Minuten vor dem Ende einen Konter gegen ein ausnahmsweise mal weit aufgerücktes Team, R. Boucher spielt einen perfekten Querpass und Kraskovsky vollendet zum 0:1 ----> Perfekt für uns :mrgreen:

Jetzt bleibt nur zu hoffen das hier schnell das 2. nachgelegt wird, Avto war in der Folge vom 0:1 extrem giftig unterwegs & machte nicht den Eindruck das Spiel hier irgendwie abschenken zu wollen...

Klarer MVP im 1. Drittel der Goalie von Yaroslavl ---> Pasquale

Auf Grund der Livebilder und den vielen Abschlussszenen sind die Quoten für über Tore falsch gesetzt:

3,5+ Tore @ 1,6 mit 2/10 EH
4+ Tore AHC @ 2 mit 2/10 EH

(Die Line ist grundsätzlich gut gesetzt für die beiden Teams, allerdings heute extrem viel los im Angriff, den Livebildern nach MUSS die Quote bei 4,5+ liegen, denke mal 3 Tore in den verbleibenden Drittel sehen wir hier mindestens noch)

Viel Erfolg an alle Mittipper [[münzen]][[münzen]][[münzen]]

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: SanSeverino
Pinnacle Abgang tat und tut weh denn immer über market oder Broker um auf Pinnacle Wetten zu können ist nervig.
Deutschland sollte sich straffen und vernünftige Leute in vernünftige Posten stecken. Dann ist da auch wieder Platz für Pinnacle und „Glücksspiel“ generell.

AKK als Verteidigungsministerin da hat mein 7 jähriger Neffe mehr Erfahrung mit Krieg durchs CoD zocken. Da fängst doch schon an mit dem Versagen der Politik in Deutschland.

Richtig gutes Spiel gerade zwischen Avtomobilist Yekaterinburg und Yaroslavl [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

Auf Grund der Livebilder und den vielen Abschlussszenen sind die Quoten für über Tore falsch gesetzt:

3,5+ Tore @ 1,6 mit 2/10 EH
4+ Tore AHC @ 2 mit 2/10 EH

(Die Line ist grundsätzlich gut gesetzt für die beiden Teams, allerdings heute extrem viel los im Angriff, den Livebildern nach MUSS die Quote bei 4,5+ liegen, denke mal 3 Tore in den verbleibenden Drittel sehen wir hier mindestens noch)

Viel Erfolg an alle Mittipper [[münzen]][[münzen]][[münzen]]

Da kann man schreiben was man will.... 2. Drittel beginnt, gerade mal 1:11 Minuten gespielt der Goalie von Yaroslavl verschätzt sich übel, ist nicht mal im Tor & Avtomobilist schießt aus ~2m unbedrängt am leeren Tor vorbei...
Sowas habe ich NOCH NIE in der Form gesehen, denke das wird als kurzer Clip auch noch hochgeladen, ich stelle den dann gerne hier zur Verfügung [[respect]][[respect]][[respect]]

Auch ansonsten der Goalie von Yaroslavl hier der klare MVP, hält alles was auf seinen Kasten kommt (Bei dem einzigen Gegentor steht Yaroslavl in Unterzahl da, dann bricht einem Spieler noch der Schläger und man kassiert im 3,5 on5 das Gegentor... natürlich mehr als dumm für die Analyse [[no]]).

Endstand 1:1 und -4 EH

Zuletzt bearbeitet: