Dienstag mit Livewetten und Smalltalk 22.4.25

Dienstag mit Livewetten und Smalltalk 22.4.25

• Glücklicherweise hab ich eine reiche Omi

Stimmen: 1 16.7%
  • Da ich regelmäßig Hertha Hendikepp einlogge, weiß ich gar nicht wo ich noch Dosenravioli lagern soll

Stimmen: 4 66.7%
  • Als over Tipper hast immer volle Taschen

• Double in, Double out, Wettwahn hat wieder Mist gebaut

• Umfrageteilnehmer
    6

Wettwahn

Super-Moderator
Juni 24, 2019
1,204
4,155
113
Guten morgen Wettfreunde,

Staureiches Wochenende. Da fühl ich mich direkt privilegiert, weilst mit nem kranken Kind e nirgends hinfahren kannst [[winkewinke]] Was hat das mit wetten zu tun? Überhaupt nix, deshalb widmen wir uns den Dingen die das Leben lebenswert machen. In wenigen Stunden muss Adelaide in Brisbane ran, den Nachmittag können wir uns mit Tennis in Madrid versüßen um abends die hohe Fußballkunst in der Österreichische Bundesliga zu bestaunen [[laugh]]
Da weiß man gar nicht was man als erstes wetten soll, aber bitte was red ich, wer hat am 22sten schon noch Geld über, sofern die Oma nicht unterstützend nen Hunni rüber schiebt? [[noeuro]]

• Like
Reaktionen: islaaker
Snooker-WM, 1. Runde, best-of-19, Montag 15.30 Uhr:

Ding Junhui - Zak Suretly @4,03 Orbit 1/10
over 16,5 Frames @2,25 Rabona 1,5/10​​

Surety 7-10
Schade, dass er erst nach dem 0-4 seine Nerven beruhigt hat, anschließend mit 4 Centuries einen neuen Rekord für einen Crucible-Debutanten gemacht, was zeigt, wie gut Zak aktuell drauf ist. Zum 7-8 macht er aber das Over klar.

+0,88

Snooker-WM, 1. Runde, best-of-19, Dienstag 20.00 Uhr:

Judd Trump - Zhou Yuelong @6,16 Pinni 1/10

Trump laboriert wohl im Vorfeld an einer Mandelentzündung, schon seit Mitte März, daher verspätete Anreise aus Hongkong und sicher auch weniger Training.​ Natürlich spekulativ.

"Judd Trump, the world No. 1 snooker player, has been sidelined with tonsillitis before his World Snooker Championship match against Zhou Yuelong. He has postponed his departure from his Dubai base due to the illness, according to The Times."​​

• Like
Reaktionen: Agent11