Dienstag mit Halbfinale, Livewetten und Smalltalk 06.07.2021

Dienstag mit Halbfinale, Livewetten und Smalltalk 06.07.2021

• Italien

Stimmen: 8 33.3%
  • X

Stimmen: 1 4.2%
  • Spanien

Stimmen: 3 12.5%
  • Over 2,5

Stimmen: 3 12.5%
  • Under 2,5

Stimmen: 2 8.3%
  • Bts

Stimmen: 4 16.7%
  • Verlängerung

• Elfmeterschießen

• Wettwahn geh in Urlaub und komm nicht mehr zurück

Stimmen: 8 33.3%

• Umfrageteilnehmer
    24
Torschützen

🇮🇹🇮🇹🇮🇹🇮🇹🇮🇹

Chiellini
Bonucci

beide 17.50 BETANO
1/10

Wer nicht wagt, der nicht gewinnt. Beide mit guten Leistungen im Turnier, Capitano Chiellini konnte nicht komplett durchspielen. Mein Eindruck von beiden war: hinten beinahe unbezwingbar und bei Standards tauchen sie vorne auf und hatten ihre Aktionen. Beide sind robust und kopfballstark, was nicht nur in eig. Defensive gilt.

-2 Eh.

eine Ecke für ITA, so wird dat natürlich nix..

https://www.sportbuzzer.de/artikel/...se-deshalb-mussen-fans-ab-august-mehr-zahlen/

Wer wissen will, warum er ab August für DAZN tiefer in die Tasche greifen muss? 14.99 € pro Monat; im Abo bissl billiger; dafür viel mehr Champions League inklusive Konferenz und mehr Bundesliga und NEU Laura Wontorra na super - Steffen Freund hätt ich gern genommen.

Bin gespannt, wie die TOP-Ligen vertreten sein werden und andere Sportarten. Jetzt im Sommer bis dato hab ichs noch nicht einmal eingeschaltet.

Hoffentlich bumst England so richtig drüber... fades Halbfinale bis zum geht nicht mehr

Naja das Spiel spiegelt 90% aller Fußballspiele wieder.
Es geht um was und beide Mannschaften sind keine gurkentruppen also lieber absolut nichts riskieren und keine Fehler machen.
Ganz nach dem Motto man hat ja noch Zeit und man liegt nicht hinten, erst als Spanien musste haben sie mal was in die Offensive investiert. Ganz nach dem Motto lieber nicht verlieren anstatt versuchen zu gewinnen.

Und genau deshalb ist Fußball so verdammt langweilig für mich geworden, falls man sich fragt warum schaue ich mir das Spiel an PlayStation macht dicke Updates da kann ich kein warzone zocken und Camper killen.