Dienstag mit Halbfinale, Livewetten und Smalltalk 06.07.2021

Dienstag mit Halbfinale, Livewetten und Smalltalk 06.07.2021

• Italien

Stimmen: 8 33.3%
  • X

Stimmen: 1 4.2%
  • Spanien

Stimmen: 3 12.5%
  • Over 2,5

Stimmen: 3 12.5%
  • Under 2,5

Stimmen: 2 8.3%
  • Bts

Stimmen: 4 16.7%
  • Verlängerung

• Elfmeterschießen

• Wettwahn geh in Urlaub und komm nicht mehr zurück

Stimmen: 8 33.3%

• Umfrageteilnehmer
    24

Wettwahn

Super-Moderator
Juni 24, 2019
1,205
4,158
Guten morgen liebe Sportfreunde,

Heite geht's weiter mit dem EM Halbfinale Italien-Spanien. Nach den bisherigen Leistungen würd ich Italien als leichten Favoriten kategorisieren. Die Bookies sehen das ähnlich, allerdings konnten sich die Spanier von Spiel zu Spiel steigern. Rodriguez90 hat seine Einschätzung hier bereits zum besten gegeben. Andere Meinungeb und Analysen sind ausdrücklich erwünscht und sollten hier rein kommen: https://www.sportwettenvergleich.ne...ien-halbfinale-6-7-2021?p=5185562#post5185562 Danke Button NICHT vernachlässigen!

Heute wird aber wieder Rad gefahren bei der Tour de France, bei Wimbledon wird auch wieder Tennis gespielt oder gibts da für den 368. Dienstag seit es das Wimbledonturnier existiert auch irgend eine Sonderregelung? [[nuts]]

So was wetten wir dann heute?

• Like
Reaktionen: islaaker
Osaka -1.75 @ 1.82 die Jugend von Guangzhou ist technisch gar nicht mal so schlecht im Vgl zu den anderen chin. Teams in der diesjährigen ACL, aber im Abschluss extrem harmlos. Geht schlimmstenfalls 2:0 wie im 1. Spiel aus, was immer noch halber Gewinn wäre. Kitchee 2x nur 1:0 durch Elfer gewonnen, aber im 1.Spiel einige 100% vergeben und im 2. Spiel 60min extrem Eier geschaukelt

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Wettwahn
Osaka -1.75 @ 1.82 die Jugend von Guangzhou ist technisch gar nicht mal so schlecht im Vgl zu den anderen chin. Teams in der diesjährigen ACL, aber im Abschluss extrem harmlos. Geht schlimmstenfalls 2:0 wie im 1. Spiel aus, was immer noch halber Gewinn wäre. Kitchee 2x nur 1:0 durch Elfer gewonnen, aber im 1.Spiel einige 100% vergeben und im 2. Spiel 60min extrem Eier geschaukelt

Am Ende 5:0 für Osaka. 2 Tore mehr als ich erwartet hatte, aber mir solls recht sein:)

Hallo, ganz Wichtig!!!!

Kann mir mal bitte jemand seriöse und gute Buchmacher nennen, die in Deutschland sowohl Sportwetten als auch Poker anbieten?

Bitte außer Unibet und Skybet, da bei beiden Seiten im Sportwettenbereich auf Cent Beträge limitiert...

Wäre wirklich ganz wichtig und wäre dankbar über jede einzelne Rückmeldung!!!!