5. BASKETBALL
o Bets will be settled on the result including overtime unless stated otherwise in the Market Information or where the market has been unconditionally determined or as set out in these Betfair Basketball rules.
Ampacity schrieb:Ich habe da mal eine frage.
Sehe ich das richtig das bei einem Basketballspiel (NBA) bei einer wette auf die Gesamtsumme der Punkte die Overtime mitzählt???
Mein Englisch ist nicht so gut. Zählen "totals" auch und "results"?
Bei Betfair seht
5. BASKETBALL
o Bets will be settled on the result including overtime unless stated otherwise in the Market Information or where the market has been unconditionally determined or as set out in these Betfair Basketball rules.
0-0 nach 35minclubatleticodemadrid schrieb:Weiss jemand wie es bei Hornchurch - East Thurrock steht?
Niggl schrieb:0-0 nach 35minclubatleticodemadrid schrieb:Weiss jemand wie es bei Hornchurch - East Thurrock steht?
SCF.MoD schrieb:Könnt ihr mir ein paar Seiten zum Trikotkauf empfehlen.
Wo vlt auch ein paar schnäppchen dabei sin und man einfach mal bisschen durchstöbern kann ich suche nach nichts konkretem!
clubatleticodemadrid schrieb:Nicht zu fassen das grosse weite Internet hat keinen Ryman Premierleague Liveticker zu bieten der staendig aktualisiert wird...das erste Mal das ich was im Internet nicht finden kann.
stefanspy schrieb:beide England Kombis von Lachmännchen wohl futsch
clubatleticodemadrid schrieb:stefanspy schrieb:beide England Kombis von Lachmännchen wohl futsch
Hast du schon die Ft's? Bei mir tut sich gar nix
olliveira schrieb:http://www.7m.dl.am/
den gibts doch auch für Basketball oder Tennis, hatte ich letztens mal gefunden und jetzt find ich den nichtmehr. Kann da einer weiterhelfen?
Ahja der Link für den oben funzt auch nit mehr
assaval schrieb:olliveira schrieb:http://www.7m.dl.am/
den gibts doch auch für Basketball oder Tennis, hatte ich letztens mal gefunden und jetzt find ich den nichtmehr. Kann da einer weiterhelfen?
Ahja der Link für den oben funzt auch nit mehr
wenn du speziell was für basketball suchst...kann ich dir auch so weiter helfen - glaub kenne jeden basketball ticker auf erden
Suche was für Usbekistan Landesmeisterschaften (U17)assaval schrieb:wenn du speziell was für basketball suchst...kann ich dir auch so weiter helfen - glaub kenne jeden basketball ticker auf erden
st schrieb:Suche was für Usbekistan Landesmeisterschaften (U17)assaval schrieb:wenn du speziell was für basketball suchst...kann ich dir auch so weiter helfen - glaub kenne jeden basketball ticker auf erden
Ich hatte mich schon gewundert bei BetChance (142% Surebet)assaval schrieb:st schrieb:Suche was für Usbekistan Landesmeisterschaften (U17)assaval schrieb:wenn du speziell was für basketball suchst...kann ich dir auch so weiter helfen - glaub kenne jeden basketball ticker auf erden
usbekeistan veranstaltet keine landesmeisterschaften auf u17-ebene
da hat dich ein buchmacher wohl über den tisch gezogen
maddin87 schrieb:weiss jemand was vom Eishockey Großbritannien - Litauen ?
kann keinen ticker finden
st schrieb:Ich hatte mich schon gewundert bei BetChance (142% Surebet)assaval schrieb:st schrieb:Suche was für Usbekistan Landesmeisterschaften (U17)assaval schrieb:wenn du speziell was für basketball suchst...kann ich dir auch so weiter helfen - glaub kenne jeden basketball ticker auf erden
Doof, extra dick eingezahlt noch
Ja, ich bleib wohl besser bei Lottoassaval schrieb:st schrieb:Ich hatte mich schon gewundert bei BetChance (142% Surebet)assaval schrieb:st schrieb:Suche was für Usbekistan Landesmeisterschaften (U17)assaval schrieb:wenn du speziell was für basketball suchst...kann ich dir auch so weiter helfen - glaub kenne jeden basketball ticker auf erden
Doof, extra dick eingezahlt noch
anfängerfehler- ist aber jedem von uns schon mal passiert...