Dienstag live

Hallo Kollegen,
Bin leider nicht zu Hause aber ich habe diesen TV sender

Für SAT-Spezialisten, die es ja hier gibt, ich empfehle die Sat-Schüssel auch auf 1 West Thor auszurichten. Bei mir geht mit einem 85 Spiegel locker Astra, Hotbird und Thor

Mit bestimmten Receiver mit Software oder Modul sind dort 10 superbe Sportsender zu empfangen Darunter Galaxie Sport, Telesport, Sport.ro, Sportklub Romania, Sportklub Hungary, Sportklub+, Sport 1 CZ, Sport 1 Hungary, Sport 2 Hungary, CT4 Sport

Rumänisches TV überträgt zudem auf verschiedenen Sendern ALLE spiele aus 1. und 2. Liga und die Spiele finden nicht gleichzeitig statt.

Playario schrieb:
Kuba25 schrieb:
Playario schrieb:
Hat noch jemand Madden 08

habs mir heute zugelegt

oder gibts hier keine konsoleros

bin auf dem weg in die hall of fame,als QB der redskins

hab ich noch nen langen weg vor mir, ich fang gerade mit san diego im franchise modus an und LT geht ab wie schnitzel

spiel lieber den superstars modus,wo du dich als spieler selbst erstellen kannst,und wirklich nur eine feste position die ganze zeit hast,ist richtig geil gemacht

Mentalo schrieb:
Playario schrieb:

Madden ist doch was für nen Kindergeburtstag

Das ist ein echtes Game (wenn es mal fertig ist ) http://www.fbl-game.com/ .

oje,ich hoffe die werden aber an dem game noch arbeiten,sonst sag ich aber nicht allzu hohe verkaufszahlen vorraus,die bilder sehen eher schlicht aus

Kuba25 schrieb:
Playario schrieb:
Kuba25 schrieb:
Playario schrieb:

habs mir heute zugelegt

oder gibts hier keine konsoleros

bin auf dem weg in die hall of fame,als QB der redskins

hab ich noch nen langen weg vor mir, ich fang gerade mit san diego im franchise modus an und LT geht ab wie schnitzel

spiel lieber den superstars modus,wo du dich als spieler selbst erstellen kannst,und wirklich nur eine feste position die ganze zeit hast,ist richtig geil gemacht

parker returned interception 105 yds mach ich nebenbei schon mit boss von den giants

Kuba25 schrieb:
....

oje,ich hoffe die werden aber an dem game noch arbeiten,sonst sag ich aber nicht allzu hohe verkaufszahlen vorraus,die bilder sehen eher schlicht aus

1.) Du kennst die Grafik des Vorgängers nicht, da ist ein Quantensprung.
2.) Die arbeiten erst seit wenigen Monaten dran, haben noch ein ganzes Jahr Zeit. Sagen auch selbst das die Grafik bei weiten nicht final ist.
3.) wird wohl nicht in den Verkauf kommen (zumindest in Deutschland nicht), aber ich irgendwo per Download. Hoffe ich .
4.) Es ist ein Floorball-Game !! Ich wüsste nicht das das populärere Hockey ein Game hat. Selbst populäre Sportarten wie Handball bekommen kein eigenes Spiel. Von daher ein

Mentalo schrieb:
Kuba25 schrieb:
....

1.) Du kennst die Grafik des Vorgängers nicht, da ist ein Quantensprung.
2.) Die arbeiten erst seit wenigen Monaten dran, haben noch ein ganzes Jahr Zeit. Sagen auch selbst das die Grafik bei weiten nicht final ist.
3.) wird wohl nicht in den Verkauf kommen (zumindest in Deutschland nicht), aber ich irgendwo per Download. Hoffe ich .
4.) Es ist ein Floorball-Game !! Ich wüsste nicht das das populärere Hockey ein Game hat. Selbst populäre Sportarten wie Handball bekommen kein eigenes Spiel. Von daher ein

na dann hoffen wir mal das beste,find ja so exotenspiele immer gut

ich finde auch daß ein geiles handballspiel und volleyballspiel fehlt,arena football wünsch ich mir auch noch