Dienstag, der Tag an dem uns Ulle winnt?????

Jack_Sparrow22 schrieb:
was genau ist denn das Problem mit Lance? Wenn Ulle zu dumm ist und sich in der Steigung verausgabt, um dann gleich wieder eingeholt zu werden, ist das die Schuld von Armstrong? Wenn er kein Team hat, das den Postboten ebenbürtig ist , ist das die Schuld von Armstrong? Ist ja klar, dass Lance die Etappe will, gibt schliesslich Geld für sein Team, das die ganze Tour über für ihn ackert....

[[nixweiss]]

Wer Gelb übernimmt gibt den Etappensieg ab, das ist ein ungeschriebenes Gesetzt wie im Fußball der Ball zurück gegeben wird wenn der Gegener ihn für eine Verletzungsunterbrechung ins aus spielt.

Es gíbt wenige Ausnahmen die sich nicht an diese Regel halten....sehr wenige...aber das ein Fahrer dann noch nachdem CSC für ihn gearbeitet hat, ihnen den Sieg nimmt, das ist eine Frechheit, von Ullrich hab ich nicht gesprochen, Basso hätte gewinnen müssen...

TheOne! schrieb:
Wer Gelb übernimmt gibt den Etappensieg ab, das ist ein ungeschriebenes Gesetzt wie im Fußball der Ball zurück gegeben wird wenn der Gegener ihn für eine Verletzungsunterbrechung ins aus spielt.

Es gíbt wenige Ausnahmen die sich nicht an diese Regel halten....sehr wenige...aber das ein Fahrer dann noch nachdem CSC für ihn gearbeitet hat, ihnen den Sieg nimmt, das ist eine Frechheit, von Ullrich hab ich nicht gesprochen, Basso hätte gewinnen müssen...

[[yo]]

Ich habe mit vielem gerechnet heute, aber definitiv nicht das Armstrong gewinnt.

Alemanne schrieb:
[[yo]]

Ich habe mit vielem gerechnet heute, aber definitiv nicht das Armstrong gewinnt.

möge er morgen dafür gestrafft werden, eine Niederlage morgen würde ihm richtig weh tun glaube ich.......aber allein mir fehlt der Glaube, aber vielleicht gibt es ja ""Gerechtigkeit"" [[yo]]

Nur wie gesagt, wenn ihn einer schlagen kann, jetzt auf eine Etappe bezogen, dann nur Ulle sonst gibt es niemanden....leider leider, naja ich rechne ja noch am Samstag mit einem Erfolgserlebniss...... :mrgreen:

TheOne! schrieb:
Alemanne schrieb:
[[yo]]

möge er morgen dafür gestrafft werden, eine Niederlage morgen würde ihm richtig weh tun glaube ich.......aber allein mir fehlt der Glaube, aber vielleicht gibt es ja ""Gerechtigkeit"" [[yo]]

Nur wie gesagt, wenn ihn einer schlagen kann, jetzt auf eine Etappe bezogen, dann nur Ulle sonst gibt es niemanden....leider leider, naja ich rechne ja noch am Samstag mit einem Erfolgserlebniss...... :mrgreen:

Naja, wie heißt das so schön, der Glaube stirbt zuletzt. [[nixweiss]]
Ich hab meinen Einsatz auf Ulle-Toursieger aber trotzdem bereits abgeschrieben, knapp 7 Minuten sind unter normalen Umständen nicht mehr aufzuholen.

Ich wünsche dem Ulle aber morgen auch den Prestige-Sieg in Alpe D'Huez. [[yo]]

TheOne! schrieb:

Ullrich ist genau der, welcher ihn nicht schlagen kann. Seh es ein, Ullrich ist zu schlecht für Armstrong. Basso konnte bisher in den Bergen mit Armstrong mithalten, währendem Ullrich nur heute dabei war. Ich kann das nicht verstehen, warum man das nicht einsehen kann, dass halt Lance besser ist.

Alemanne schrieb:
@bla

darum gehts ja hier auch nicht. Der Kern des Themas ist ein anderer. [[yo]]

Stimmt :mrgreen:

Zum anderem ist Ulle nunmal das größte Talent....er ist auch talentierten als Armstrong nun ja die Geschicht kennt jeder.

Habe gestern irgendwo lesen, das Leute wie Basso und Totschnig zusammmen nicht das Talent eines Jan Ullrich haben....nun leider ist diese Tour wieder ein Beweis dafür das die Tour im Frühjahr gewonnen wird, und das Talent halt nicht alles ist.....es beginnt mal wieder das warten auf die Tour 2005 und das hoffen (wie seit 98) es möge besser werden..... "Quele dich du SAU!!!!!!!!"

mfg

Alemanne schrieb:
vielleicht gibt's noch irgendwelche Mittel die Armstrong nächstes Jahr nochmals FLügel verleihen. :mrgreen:

Ich glaub die finden da noch was [[aetsch]]

nächstes Jahr werden die beiden noch weiter dabei sein, ich denke Ulle wird noch 2mal die Tour fahren....

Von Basso halte ich wenig, Klöden brauch noch Zeit, hat ja leider die letzten Jahre viel viel viel Pech er könnte aber einer jener werden die in ihrem leben am Toursieg schnuppern *hoff*

na ja wünsche noch nen schönen abend allerseits bin raus für heute.... [[sleep]]

Bis morgen dann werden die Bergzeitfahren Quoten auseinander nommen.... [[yo]]

TheOne! schrieb:
Alemanne schrieb:
@bla

Zum anderem ist Ulle nunmal das größte Talent....er ist auch talentierten als Armstrong nun ja die Geschicht kennt jeder.

[/size]

mfg

Talent im Radsport? Konnte er denn schon von Kind auf ohne Stützräder fahren?? Epo Epo Epo und dann noch ne Steroid - Kur, da werd auch ich zum Radsport Talent.... Und Armstrong war ja auch so ein Talent, gewann ja als 12 Jähriger schon die Radrennen der Erwachsenen damals in Texas.... [[grin]]

TheOne! schrieb:
Wer Gelb übernimmt gibt den Etappensieg ab, das ist ein ungeschriebenes Gesetzt...
TheOne! schrieb:
also ohne dich beleidigen zu wollen, aber diese 2 sätze sind absolut müll... [[prost2]]

kiko schrieb:
TheOne! schrieb:
Wer Gelb übernimmt gibt den Etappensieg ab, das ist ein ungeschriebenes Gesetzt...
TheOne! schrieb:
also ohne dich beleidigen zu wollen, aber diese 2 sätze sind absolut müll... [[prost2]]

1. Wenn du dieses Gesetz nicht kennst, hast du leider keine Ahnung von Radsport.

2. Ullrich hat einen Ruhepuls von 27 und ein Lungenvolumen von 6-8 Liter, er verfügt über eine unglaubliche Regenertionsfähigkeit, welche in den letzten 20 Jahren, vielleicht nur von Indurain erreicht wurde.

In einem Pulsbereich von gut 200 erreicht er noch Wattleistungen von denen im Feld 99% nur träumen können, zur seiner Muskulatur befrag andere, da soll er aber auch weit vorne sein.

Von seiner nahezu perfekten Fahrweise brauch ich auch wenig zu sagen.....

Also bevor du sowas "komisches" sagst, informiere dich doch bitte [[bussi]]

mensch sogar die Leute von der ARD kennen dieses Gesetz:

"Armstrongs Etappensieg ehrenvoll?

Etappensieger Lance Armstrong.

So kam es wenig überraschend, als er kurz vor dem Ziel aus dem Windschatten Ivan Bassos antrat und die Etappe vor dem Italiener gewann. Jan Ullrich wurde Dritter, Andreas Klöden Vierter. Mancher hatte vielleicht erwartet, Armstrong, der das Gelbe Trikot zu diesem Zeitpunkt bereits sicher hatte, würde einem anderen Fahrer den Tagessieg überlassen. Das Gegenteil war der Fall. Es ist erlaubt zu diskutieren, ob dies eine Verletzung des Ehrenkodex' war oder nicht."

Quelle: http://tour.ard.de/tour2004/tdf/etappen/etappe_15/nachlese.jhtml

Ich diskutiere also nun und sage, dass es eine Frechheit war.... wenn das für dich Müll ist bitte bitte...... [[grin]]