Dienstag, der 7. November 2023 mit Livewetten und Plauderecke

Dienstag, der 7. November 2023 mit Livewetten und Plauderecke

• Umfrageteilnehmer
    13
Regionalliga Mitte 07.11. 19:00

Gleisdorf vs LASK Amateure
Hätte eher andersrum quotiert. Lask Amas erst einen Auswärtssieg. Platz zusätzlich im schlechten Zustand, Vorteil mMn für die Heimelf.

Gleisdorf ahc +0.5 @1.83 3/10
Gleisdorf dnb @2.50 1/10
bet365

Gesamtstand: 27.41 EH; offen 4 EH

Bei BET365 gibts doch gar keine Regionalliga Österreichs? oder bin ich blind xD

Ich hasse das, dass man BVB Spiele nicht einschätzen kann, niemand kann das, nicht einemal Matthias Sammer

Mein Bauchgefühl sagt mir Newcastle, die Rutsche am Samstag war heftig und hat nicht nur schonungslos die Schwächen des BVB aufgezeigt, sondern wird auch psychologisch Spuren hinterlassen.
Und mit der „gelben Wand“ muss mir auch keiner kommen, nach 80 Minuten haben ganze Scharen die Flucht ergriffen .... #wahreliebe.

Cricket

Australien vs Afghanistan - Sieg AUS @2,24 Orbit 2,50 EH

Australia won by 3 wickets (with 19 balls remaining)​. +3,10 EH [[money]]

Hatte die Wette bereits als Lost ausgewertet, habe niemals mehr daran geglaubt. AUS war 91/7 und dann macht Maxwell mal eben 202 Runs. Hat es so noch nie gegeben. AUS @50 oder so

Mein Bauchgefühl sagt mir Newcastle, die Rutsche am Samstag war heftig und hat nicht nur schonungslos die Schwächen des BVB aufgezeigt, sondern wird auch psychologisch Spuren hinterlassen.
Und mit der „gelben Wand“ muss mir auch keiner kommen, nach 80 Minuten haben ganze Scharen die Flucht ergriffen .... #wahreliebe.

Naja nach 80 Minuten bei einem 0-4 kann man dann auch mal gehen. Das Operettenpublikum pfeift doch schon wenn der FC Bauern nur 3 Torschüsse in der 1. HZ hat.

Ja aber heute Abend ist halt wieder ne komplett andere Veranstaltung, wie oft hat der BVB nach Bayern-Klatschen plötzlich wieder sein Sonnenscheingesicht gezeigt und es allen bewiesen? Sie haben dieses Jahr sauwenig Spiele erst überhaupt verloren, Engländer gewinnen auch nicht alle Tage auf deutschem Boden, ähm Pardon ich meine den Boden des zukünftigen Kalifats natürlich. Allahu Hackbart.

2 Monate Bora Bora rum und nun wieder Abcashen [[winkewinke]]

Eishockey

Valerenga

o7,5 @ 1,78 5/10
o8,5 @ 2,37 1/10
o9,5 @ 3,3 1/10

Betano

GL :mrgreen:

Auf Bora Bora ist dir wohl entgangen, dass Comet am Wochenende beim Mega-Fix mit 2-1 siegreich war, @ war ca. 41! Solche Ausreißer gibt es in dieser Liga immer wieder mal, also wäre ich vorsichtig mit den krassen Außenseitern.