Dienstag, der 31.07.2018

Dienstag, der 31.07.2018

• Friendlies

Stimmen: 2 16.7%
  • Amateurfußball Deutschland

Stimmen: 3 25.0%
  • Skandinavien

Stimmen: 0 0.0%
  • Südamerika

Stimmen: 0 0.0%
  • Wetten bei dem Wetter? Nee zu heiß

Stimmen: 7 58.3%

• Umfrageteilnehmer
    12
real sieg 2.hz @2.60 2/10 bet365

manu zwar mit guter startelf, auf der bank aber überhaupt nix gutes mehr, real wird 2.hz ordentlich qualität einwechseln, könnte mir gut eine hz führung von manu vorstellen und am ende ein x oder sogar dreher von real, weil manu nur das 1-0 verteidigen will... egal wie, gehe davon aus, dass real die 2.hz dominieren wird

manu zwar mit guter startelf, auf der bank aber überhaupt nix gutes mehr, real wird 2.hz ordentlich qualität einwechseln, könnte mir gut eine hz führung von manu vorstellen und am ende ein x oder sogar dreher von real, weil manu nur das 1-0 verteidigen will... egal wie, gehe davon aus, dass real die 2.hz dominieren wird

Ähnliche Gedanken hatte ich auch . Habe das HT FT mal. Leicht dazu gepackt

der pick hätte einen win mehr als verdient gehabt, manu bunkert sich zum sieg, ödegard muss das 2-2 machen
-2