Dienstag, der 29. Juli 2025 | Live is Live

Dienstag, der 29. Juli 2025 | Live is Live

• Umfrageteilnehmer
    5
wie hoch wird es heute bei Roter Stern? in der serbischen Hölle könnte der Gegner aus Gibraltar untergehen. oder doch wieder Schonkost wie auswärts?

Komplette Wundertüte für mich. Ich hasse die ersten Runden der CL-Quali. Die Mannschaften sind mir nahezu unbekannt und die Quoten häufig im Keller.
Zum Glück geht es am Freitag mit der 2. Liga los.

Joahh - glaube 2 Treffer waren live auch dabei mit Milan und Simon Yates!!! Wichtig ist halt das man es live verfolgen und selbst einschätzen kann - bin selbst gut unterwegs auf dem Rad und kenn mich ein wenig aus!! :-)
Seh das genauso. Hab viel TdF geschaut. Aber das war bis zuletzt auf die letzten Meter in beinah jedem Rennen so dynamisch.

Poga mit starken Phasen. Aber dem ging die Luft in der letzten Woche dann doch aus.
Bin gespannt auf kommendes Jahr. Der scheint mir was TdF Triumph angeht etwas ermüdet und nicht mehr ganz so motiviert nach seinen vielen Gesamtsiegen nun.

Danke für deine Rückmeldung und Erfahrung.
👌🏼

Zuletzt bearbeitet:
Drita - Copenhagen live 73'

Restzeit Copenhagen 2,20 asian 1/10

Drita wird jetzt bisschen mutiger, trotz Unterzahl. Lack ist gesoffen und Copenhagen muss nicht mehr, aber zur Halbzeit Moukoko und co. eingewechselt, können nochmal was zeigen. Bekommen sicher die letzten Minuten nochmal mehr Raum zum kontern.