Dienstag, der 28.

Dienstag, der 28.

• Ja

Stimmen: 44 62.0%
  • Nein

Stimmen: 27 38.0%

• Umfrageteilnehmer
    71
Moin,

bin neu hier im Forum, bin ein reiner Spasswetter. Da ich noch bis Freitag Frei habe, und Samstag in den Nachtdienst gehe, vertreibe ich mir abundzu die Nächte mit dem Spasswetten für ganz geringe Einsätze.

Für heute Nacht habe ich folgende 4er Kombi für nen 5 Euro abgegeben [[winkewinke]]. Eure Einschätzungen würden mich einfach mal interessieren.

New York Mets - New York Yankees - Tipp 1 (1,75)

Kanada - Costa Rica - HC (0:1) Tipp 1 (6,20)

Chicago White Sox - Chicago Cubs Tipp 1 (1,45)

Ind. Santa Fee - Real Garcilaso Tipp1 (1,50)

Ind. Santa Fee wird übrigens auf Sportdigital übertragen [[yo]]

Baseball auf ESPN (denke ich mal)

Auf gehts [[cheers]]:mrgreen:

hat eigentich schon mal jemand mit Zweit-/Drittacounts bei den gleichen Wettanbietern die Neukundenboni abgecasht? Mich würd mal interessieren ob die wirklich so auf die IP achten :mrgreen:

(nein, ich hab nichts vor, aber interessieren würde es mich, ob die alles so unter die Lupe nehmen)

hat eigentich schon mal jemand mit Zweit-/Drittacounts bei den gleichen Wettanbietern die Neukundenboni abgecasht? Mich würd mal interessieren ob die wirklich so auf die IP achten :mrgreen:

(nein, ich hab nichts vor, aber interessieren würde es mich, ob die alles so unter die Lupe nehmen)

Hatte es mal bei Bet365 versucht, 5 Minuten später war der zweite Account gesperrt :mrgreen: