<!-- <iframe src="http://www.livelivelive.com/livescore.php?leagues=2,117,3691&archive=2013-05-28&frame=1" height="288" width="573" frameborder="0"></iframe> -->
Morgen [[grin]]
Morgen [[grin]]
Werde bei Bayern wohl 1.Tor nach 30.Min nehmen.
Gibt ja kaum noch was, da muss man schon in die Ferne schauen... [[help]]Bayern - VFB ist doch erst am Samstag. [[grin]]
Gibt ja kaum noch was, da muss man schon in die Ferne schauen... [[help]]
Bayside tor herrrr [[bang]][[bang]][[bang]]
ft 0-1Logan Lightning +0.75 @2.15 1/10
passt leider nicht mehr in meinen Spezi wg. 15 min Regel
und sieg @6 ganz small wer will ^^
ft 0-1
![]()
na ? alle auf den papa gehört ? [[yo]]
16/10 Relegationsspiel [[winkewinke]]
16/10 Relegationsspiel [[winkewinke]]
Haha, nein danke. Zu aufwaendig und viel kommt sicher nicht heraus (fuer mich).Morgen Länderspiele.. oder man verzockt sein Geld vorrübergehend bei den French Open. [[cheers]]
echt was für spiele?Morgen Länderspiele.. oder man verzockt sein Geld vorrübergehend bei den French Open. [[cheers]]
Haha, nein danke. Zu aufwaendig und viel kommt sicher nicht heraus (fuer mich).
Guck mir grad HartAberFair von gestern an... Dass der Muell nicht auf RTL 2 gezeigt wurde ueberrascht mich.
ft 0-1
![]()
Kurz mal was offtopic... jmd nen gutennlustigen film auf lager? Langeweile usw...
Kurz mal was offtopic... jmd nen gutennlustigen film auf lager? Langeweile usw...
ft 0-1
![]()
kenne mich da nicht besonders gut aus, gebe ich zu, doch was die user hier dauernd schreiben, Red Bull Leipzig und/oder Hoffenheim scheinen nicht sehr beliebt zu sein zumindest was ich so mitbekommen habe,dass da nur das Geld regiert uswTiro Federal@ein aufgepumpte Mannschaft ohne wahren Fans wie man sie mit Hoffenheim oder Leipzig in BRD vergleichen kann)
du willst doch nicht allen ernstes Leipzig und Hoffenheim in einen Topf werfen[[stupid]] Leipzig ist nicht Red Bull sondern Chemie und Lok und die Fanszenen haben mit deren von Hoffenheim oder Red Bull überhaut nichts gemein
Gina Wild-jetzt wird's heiß.
SO lustig ist der nicht und auch schon sehr ausgelutscht![]()
all-in auf ecuador vs deutschland. [[sabber]]echt was für spiele?
[[nixweiss]]
hangover
Dresden heute over 2,5 spielbar???
all-in auf ecuador vs deutschland. [[sabber]]
Gina Wild-jetzt wird's heiß.