Dienstag, der 25. November 2025 im Liveroom

Dienstag, der 25. November 2025 im Liveroom

• Umfrageteilnehmer
    7
Leverkusen schwer einzuschätzen, gegen WOB haben sie einen Gang herunter geschaltet und müssen dann eigentlich mindestens drei Tore kassieren; wenn sie heute nicht das Beste auf den Platz bringen, wird City sie auffressen.

Bei ihnen fehlen Vazquez, Tape, Fernandez, Palacios, Hofmann, Terrier, Andrich und Tapsoba sicher. Dazu eventuell Arthur. Zudem kam Tella aus knapp 2 Monaten Verletzung und Belocian war dieses Jahr bereits 9 Monate raus.

Ich schau sie schon die ganze Zeit an, weil ich ja vor allem im Hinblick auf eine Winner-Kombi das Spiel gegen den BVB klarkriegen will; gegen Newcastle (heim), Piräus (away) und Villarreal (heim) könnte Leverkusen immer noch die nächste Runde fix machen. Man ist fast dazu geneigt dem allgemeinen Narrativ zu folgen und zu glauben, dass Bayer heute das abschenkt bei City, warum sollen sie sich da aufreiben?

Wenn Doku spielt, könnte die 3.25 interessant sein; vlt. sollte man aber einfach City HCs probieren oder halt Tore irgendwas

Sehe gerade, dass LEV ja doppelt gegen den BVB spielt, im Pokal ja auch noch

Zuletzt bearbeitet:
Überlege noch Marseille Heimsieg.
Die Quote sieht wirklich gut aus.
Marseille zuhause eigentlich immer sehr gut unterwegs. In dieser Saison daheim auch schon PSG besiegt.

Newcastle auswärts genau das Gegenteil. Die letzten 3 Auswärtsspiele in der Liga verloren: Brentford, West Ham, Brighton
Davor auswärts X bei: Bournemouth, Villa und Leeds. 3 Punkte in 6 Auswärtsspielen ...

Denke auch das es zu spielen ist Marseille wieder in Form gekommen nach einigen hängern und Newcastle auswärts echt schwach.

[[nervös]]zucki bestimmt Sohn von Beruf......bei arbeiten muss er immer Begriff im Duden nachlesen :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

letzte gmaade Wiesn von zucki Salzburg 1.......Ergebnis kennen wir alle..... [[noeuro]][[münzen]]

sorry, jetz erst gelesen. komm grad von der arbeit. musst wieder haufenweise pitchdecks abarbeiten,
und susi hat sich leider krank gemeldet... ich hasse mein leben.