Dienstag, der 25. Juli 2023 mit Livewetten und Smalltalk

Dienstag, der 25. Juli 2023 mit Livewetten und Smalltalk

• Galatasaray

Stimmen: 5 100.0%
  • Schweizer Damen Hopp Hopp!

Stimmen: 0 0.0%
  • Neuseelands Damen forever!

Stimmen: 0 0.0%

• Umfrageteilnehmer
    5
Nein, aber der Typ bewirbt da einfach einen Paid-Service mit einem Thread. [[stupid]]

Also mal ernsthaft, natürlich da will jemand Werbung für sein Projekt machen. Bzw etwas verkaufen. Soweit so gut, so weit so offentsichtlich. Was ich jetzt nicht ganz verstehe, warum lässt man ihn nicht seine 10-15 "Gratis" Tipps posten und genießt die evtl. gute Unterhaltung die aus dem Versuch, das Ganze als caritatives Projekt zu verkleiden entsteht? Manche werden jetzt vielleicht das man muss naive-Nutzer schützen Argument auffahren. Aber das ist in der Wettbranche auch ein dünnes Argument, die Wettbranche lebt vom naiven Nutzer, sonst gäbe es Sie ja nicht.

Also mal ernsthaft, natürlich da will jemand Werbung für sein Projekt machen. Bzw etwas verkaufen. Soweit so gut, so weit so offentsichtlich. Was ich jetzt nicht ganz verstehe, warum lässt man ihn nicht seine 10-15 "Gratis" Tipps posten und genießt die evtl. gute Unterhaltung die aus dem Versuch, das Ganze als caritatives Projekt zu verkleiden entsteht? Manche werden jetzt vielleicht das man muss naive-Nutzer schützen Argument auffahren. Aber das ist in der Wettbranche auch ein dünnes Argument, die Wettbranche lebt vom naiven Nutzer, sonst gäbe es Sie ja nicht.

Sein 1.gratistipp für das forum von heute morgen ist ja aber auch nicht mehr spielbar, wenn ich das richtig verstehe oder?

Er hats gespielt für 2.35, spielbar ist es für ihn bis 2.13, gepostet hat er es hier beim drop auf 1.90 - ergo ist es reine Werbung für seinen paid.

Interessiert hätte es mich wie er es ausgewertet hätte, wahrscheinlich für 2.35 statt 1.90