bin ja gespannt, ob diese nsz es auch in die großen ligen schaffen. 8 Min nsz und es gab weder verletzungsunterbrechung oder var oder sonst was.
Fußball WM 11:00 Uhr
Argentinien vs Saudi Arabien - o8,5 Ecken @1,98 Orbit 2,50 EH
Das ging schnell [[winkewinke]] +3,5
Dann nochmal 0,5/10 auf TT over 2,5 @6,5
Was hat es denn mit diesen ewig langen Nachspielzeiten auf sich? Gestern doch glaub auch 8 oder 9 Minuten.
Los Messi, zeig der Welt das du besser bist als Mario Götze !! [[yo]][[yo]]
bin ja gespannt, ob diese nsz es auch in die großen ligen schaffen. 8 Min nsz und es gab weder verletzungsunterbrechung oder var oder sonst was.
Kapitän verletzt ausgewechselt ,auf Seiten der Saudis ..
3 Abseitstore für Argentinien,daher nur 1-0 zur Pause ..
Ich denke ,das wir hier noch nicht fertig sind...
o3,5 @2,85 2/10[[gemma]]
der wechselt in der Rückrunde zur Hertha [[schock]]Die 10 der saudis wohl der wahre Messias
Fixerle jetzt auch schon bei WM, Kataris regeln alles. HT/FT Dreher @101 und Dattelglauber cashn aloa ab, wieder koana dabei [[wut]]
Nach dem Sieg der Saudis trau ich mich schon nicht mehr Dänemark -1,5 zu spielen
Kann tunesien auch irgendwie nicht einschätzen, zwar gegen Brasilien 1-5 verloren, aber auch Japan 3-0 geschlagen. Im ZDF meinten sie gerade 30k Tunesier im Stadion.
Kann tunesien auch irgendwie nicht einschätzen, zwar gegen Brasilien 1-5 verloren, aber auch Japan 3-0 geschlagen. Im ZDF meinten sie gerade 30k Tunesier im Stadion.