Dienstag, der 22. November 2022 mit Livewetten und schmalem Talk

Dienstag, der 22. November 2022 mit Livewetten und schmalem Talk

• Argentinien-Sieg

Stimmen: 4 40.0%
  • Dänemark-Sieg

Stimmen: 2 20.0%
  • Mexiko-Polen BTS

Stimmen: 1 10.0%
  • Frankreich-Sieg

Stimmen: 1 10.0%
  • das alles in ne Kombi Bruder

Stimmen: 2 20.0%

• Umfrageteilnehmer
    10
Jo, 16 WM Spiele, 3-2-11 11:39 ist sehr stabil. Die Albiceleste wirdheut entscheiden, ob es 2:0 oder 4:0 wird. Entweder nehmen's Tempo raus und schaukeln oder haben richtig Bock. Grüne Falken können nicht kicken.

Wie gesagt, die Einschätzung vom Gott himself Quotenwilly. https://www.youtube.com/watch?v=OSko10MlFNw Saudi-Arabien vor 4 Jahren nur 1-2 gegen Brasilien etc verloren bla bla. Ich selber habe ARG -3,5 mal eingepackt siehe Analyse. Saudis in den letzten 20 Spielen gerade mal 10 Buden gemacht, davon 3 letztes Jahr gegen China

Unterschätzt die Saudis NICHT!! Wird zwar keine Überraschung geben, aber ich sehe da kein großes HC a la 3/4:0! Sind von der Qualität aber definitiv besser als VAE/Oman & Co. Ich habe Argentinien noch NIE vertraut, da sie oft enttäuschen und am Ende Ergebnisfussball rauskommt. Für die alten Hasen unter euch..2014 gabs eine ähnliche Konstellation gegen den Iran. Waren extrem überlegen und am Ende doch nur 1:0 durch einen Last-minute Distanzschuss von Messi.

Die Leistung vom Iran gestern (die auf dem Papier mehr oder weniger die Qualität der Saudis haben) würde ich nicht als Leistungsgrad sehen. Für die ist der Fussball gerade nebensächlich und die politische Situation im Land blockt die Spieler (von denen die meisten gegen das Regime sind) definitiv.