G
Gast
Guest
Morgen um 11 dann wieder 0:0 mit Marokko
Nein die vatreni siegen
Morgen um 11 dann wieder 0:0 mit Marokko
Also wenn ich mir die Verteidigung der Australier so ansehe, ist da echt nix dolles dabei.
Da haben wir Harry Souttar von Stoke City. Ewig verletzt, nicht im Kader oder nur auf der Bank. Praktisch überhaupt gar keine Spielpraxis.
Neben ihm in der Abwehr drei Spieler aus der schwachen Schottischen Liga. Zwei von den Hearts (5. Platz) und einer von Dundee (letzter Platz).
Im Tor Math Ryan, den ich als keinen schlechten Keeper in Erinnerung habe. Scheint aber momentan kein Stamm zu sein bei FC Kopenhagen und hat in den letzten 7 Wochen wohl nur ein Spiel gemacht (120 min).
Also von Mbappe & co erwarte ich dann schon einige Buden gegen so ne Abwehr [[gemma]]
Frankreich Over 2,5 tt @2.05 2/10 tipico
Alter das Giroud hier mindestens 1 mal trifft, ist so sicher wie Sieg von Argentinien im Auftaktspiel und das Lewa per Elfmeter trifft ! ^^
Nein mal im Ernst
Giroud Tor @2 Tipico
Doppelpack @6,2 Tipico
Viel Glück [[yo]]
Schon nicht schlecht wenn man einen Giroud in der Hinterhand hat.
Fußball WM 20:00 Uhr
Frankreich vs Australien - o10,5 Ecken @2,80 Orbit 2,00 EH
Der alte Mann kann es halt immer noch [[yo]][[yo]][[yo]][[tanzi]][[tanzi]][[gulligulli]]
-3 bei de Franzosen. Morgen wutwette 10/10 auf Kroatien
Liferandomeniasoocer24Frankreich gegen Australien
Frankreich -1.5 auch hier wieder 10/10 @1.8
won [[yo]]Mbappe Foul begangen over 0,5 2,25 3/10 Ub,mrgr
Der geht ja ordenlich in den Zweikampf rein und da kann jederzeit ein Foul, unabsichtlich, passieren.
Mindestens einen Kleinwagen. Liebe Grüße.LOL
Kann mir jemand erklären was diese 1/10 und 10/10 bedeuten? 10/10 ist Maximalbet bedeutet dass ALL IN gehen ganze Geld auf Kroatien? Oder nur 10/10 von irgendwas.
Bei 10€ Guthaben wieviel müsste man dann bei 10/10 setzen?
LOL
Kann mir jemand erklären was diese 1/10 und 10/10 bedeuten? 10/10 ist Maximalbet bedeutet dass ALL IN gehen ganze Geld auf Kroatien? Oder nur 10/10 von irgendwas.
LOL