Dienstag, der 22. November 2022 mit Livewetten und schmalem Talk

Dienstag, der 22. November 2022 mit Livewetten und schmalem Talk

• Argentinien-Sieg

Stimmen: 4 40.0%
  • Dänemark-Sieg

Stimmen: 2 20.0%
  • Mexiko-Polen BTS

Stimmen: 1 10.0%
  • Frankreich-Sieg

Stimmen: 1 10.0%
  • das alles in ne Kombi Bruder

Stimmen: 2 20.0%

• Umfrageteilnehmer
    10
Also wenn ich mir die Verteidigung der Australier so ansehe, ist da echt nix dolles dabei.
Da haben wir Harry Souttar von Stoke City. Ewig verletzt, nicht im Kader oder nur auf der Bank. Praktisch überhaupt gar keine Spielpraxis.
Neben ihm in der Abwehr drei Spieler aus der schwachen Schottischen Liga. Zwei von den Hearts (5. Platz) und einer von Dundee (letzter Platz).

Im Tor Math Ryan, den ich als keinen schlechten Keeper in Erinnerung habe. Scheint aber momentan kein Stamm zu sein bei FC Kopenhagen und hat in den letzten 7 Wochen wohl nur ein Spiel gemacht (120 min).

Also von Mbappe & co erwarte ich dann schon einige Buden gegen so ne Abwehr [[gemma]]

Frankreich Over 2,5 tt @2.05 2/10 tipico

3-1

Alter das Giroud hier mindestens 1 mal trifft, ist so sicher wie Sieg von Argentinien im Auftaktspiel und das Lewa per Elfmeter trifft ! ^^
Nein mal im Ernst ;)
Giroud Tor @2 Tipico
Doppelpack @6,2 Tipico

Viel Glück [[yo]]

Der alte Mann kann es halt immer noch [[yo]][[yo]][[yo]][[tanzi]][[tanzi]][[gulligulli]]

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Fenomeno
[TABLE="border: 0, cellpadding: 0, cellspacing: 0"]
[TR]
[TD]WICHTIGER HINWEIS[/TD]
[TD="class: margin"] [/TD]
[/TR]
[TR]
[TD] [/TD]
[/TR]
[/TABLE]
[TABLE="border: 0, cellpadding: 0, cellspacing: 0"]
[TR]
[TD] [/TD]
[/TR]
[TR]
[TD="class: margin"] [/TD]
[TD]Wir bedauern, Ihnen mitteilen zu müssen, dass wir Jetbull vom deutschen und österreichischen Markt entfernen.

Leider bedeutet dies, dass Sie keine neuen Einzahlungen mehr tätigen oder bei uns spielen können.

Wenn Sie noch Restguthaben in Echtgeld auf Ihrem Jetbull-Konto haben, fordern Sie bitte eine Auszahlung an, um Ihr Restguthaben abzurufen.

Wir danken Ihnen für Ihre wertvolle Präsenz in dieser Zeit. Wir danken Ihnen auch für Ihr Verständnis für diesen Vorgang.

Mit freundlichen Grüßen,

Das Jetbull-Team

[/TD]
[/TR]
[/TABLE]

LOL
Kann mir jemand erklären was diese 1/10 und 10/10 bedeuten? 10/10 ist Maximalbet bedeutet dass ALL IN gehen ganze Geld auf Kroatien? Oder nur 10/10 von irgendwas.

Bei 10€ Guthaben wieviel müsste man dann bei 10/10 setzen?

Das wären 50 Cent
5 Cent wäre eine Einheit.

10/10 sind also 5 Prozent.
Quotenwilly spielt ja nur mit 1 und 2 Eh flat System
Kann man auch machen.​​​​​​

• Like
Reaktionen: Peter58