struppelohr schrieb:Schade Deutschland knapp am Achtel vorbei....
Ich erwarte eigentlich gleich schon n over 8.5
cmonline schrieb:struppelohr schrieb:Schade Deutschland knapp am Achtel vorbei....
hmm b365 zur Zeit noch 9.5 und 1,72![]()
pokerstar345 schrieb:Wie sieht es bei dem Spiel Russland - England aus?
Ist das schon vorbei? Wie ist es verlaufen?
Danke
struppelohr schrieb:cmonline schrieb:struppelohr schrieb:Schade Deutschland knapp am Achtel vorbei....
Abwarten ich erwarte viel Kampf als entweder kaum oder viele Tore das erste Drittel wird es zeigen
struppelohr schrieb:cmonline schrieb:struppelohr schrieb:Schade Deutschland knapp am Achtel vorbei....
Abwarten ich erwarte viel Kampf als entweder kaum oder viele Tore das erste Drittel wird es zeigen
struppelohr schrieb:pokerstar345 schrieb:Wie sieht es bei dem Spiel Russland - England aus?
Ist das schon vorbei? Wie ist es verlaufen?
Danke
7:4 Russland
luzny schrieb:struppelohr schrieb:cmonline schrieb:struppelohr schrieb:Schade Deutschland knapp am Achtel vorbei....
von den ergebnissen her müsste doch nachher spanien-tschechien ganz klar over 8,5 oder 9,5 werden oder?
was hast denn für ne frageHolzer87 schrieb:Hat hier jemand Wirtschaftswissenschaften oder ähnliches (BWL) usw studiert?
achim schrieb:was hast denn für ne frageHolzer87 schrieb:Hat hier jemand Wirtschaftswissenschaften oder ähnliches (BWL) usw studiert?
kiko schrieb:strandfussball ist schon geil
![]()
struppelohr schrieb:achim schrieb:was hast denn für ne frageHolzer87 schrieb:Hat hier jemand Wirtschaftswissenschaften oder ähnliches (BWL) usw studiert?
jo stell man die Frage ndann kann man ja sehn ob man sie beantworten kann
Daniel schrieb:Quizfrage:
Was macht jemand, der DSDS gewinnt und keinen Erfolg hat ?
Antwort:
Er setzt sich in Halle vor`s Tennisstadion und gibt 3 Kindergarten-Mädels Autogramme
Playario schrieb:IRAK 1-0
Werder schrieb:Daniel schrieb:Quizfrage:
Was macht jemand, der DSDS gewinnt und keinen Erfolg hat ?
Antwort:
Er setzt sich in Halle vor`s Tennisstadion und gibt 3 Kindergarten-Mädels Autogramme
Steht er nicht auf Platz eins in den Charts oder war es ein Vorgänger vom Schumi?
cmonline schrieb:Playario schrieb:IRAK 1-0
sche*sse
und ich hatte überlegt die zu backen wg value![]()
Hatte das >7,5 inner Kombi, die aber schon tot ist, denke, das geht i.O.cmonline schrieb:hmm Holland über 6,5 line nu... 1,72 ersma nur.. was meint ihr ?
cmonline schrieb:so nun 6 Tore im Holland Spiel bitte
cmonline schrieb:Israel 3-1
bitte noch 3 Tore in dem Spiel