Dienstag, 9.Juni 2009

cfcfan schrieb:
FlyingDutchman schrieb:
cfcfan schrieb:
was ist denn die WNBA für eine Liga...ich kenne mich da nicht aus(nur zum suren benutzt!)

aber ne 1,60 fällt auf Lay 1,47 und dann verliert diese Mannschaft 52:81

gabs da kurzfristige Ausfälle`?

Detroit vs LA?

ja klar, andere Spiele waren ja auch garnicht...sehe grad. du hast sogar LA angespielt...hätte ich wohl bei den Quotenverlauf auch gemacht...wobei du sicher da noch zusätzliche Ahnung hast! also...was warn da los?

https://www.sportwettenvergleich.net/wettforum/sportwetten/showthread.php?p=813841#post813841

cfcfan schrieb:
FlyingDutchman schrieb:
cfcfan schrieb:
was ist denn die WNBA für eine Liga...ich kenne mich da nicht aus(nur zum suren benutzt!)

Detroit vs LA?

ja klar, andere Spiele waren ja auch garnicht...sehe grad. du hast sogar LA angespielt...hätte ich wohl bei den Quotenverlauf auch gemacht...wobei du sicher da noch zusätzliche Ahnung hast! also...was warn da los?

gute Frage, so deutlich hab ich das nicht erwartet, allerdings hat hier Detroit gewonnen.

LA erstes Spiel zu Hause sehr deutlich gewonnen, allerdings WNBA meiner ANsicht nach sehr heimlastig, 21-5 ging dann das erste Viertel direkt mal nach Detroit und da war das Spiel schon fast gelaufen, Detroit amtierender Meister, seit 2003 3-facher Champion, da geht so ne Klatsche schnell. HZ-stand: 42-16... das konnte LA nicht mehr gewinnen.

Ausfälle eher auf Seiten von Detroit, bei LA nix an Ausfällen gewesen, dazu gingen die Quoten auf LA runter. HC hat bei 2,5 angefangen und stand am Ende auf -5,5.

Dede schrieb:
cfcfan schrieb:

Das W in WNBA sollte für Women stehen - ich glaub das erklärt doch schon einiges

lol, so kann mans auch sehen...

Dede schrieb:
cfcfan schrieb:

Das W in WNBA sollte für Women stehen - ich glaub das erklärt doch schon einiges