Westkreuz schrieb:Noch 1 bitte!
Und noch 3 wären genial.
Auch wenn die Kombi crasht, es wird weiter abgecasht!Westkreuz schrieb:Bin mal sicherheitshalber bei der >6,5 @1,90 eingestiegen, bekomme so langsam Zweifel ob 9 Tore fallen werden.
EDIT: Und bei @2,37 nachgekauft.
Locker durchRuudii schrieb:over 4.5 @ 2??? da fallen doch so gut wie immer die Tore zum Schluss
cmonline schrieb:bwin hat anscheinend gemerkt dass sie sich keinen Gefallen tun mit Beach Soccer
so gleich italien - ukraine...
was meint ihr da ?
FlyingDutchman schrieb:cmonline schrieb:bwin hat anscheinend gemerkt dass sie sich keinen Gefallen tun mit Beach Soccer
was meint ihr da ?
bei welchem Bookie wettet ihr denn? nur bwin?oder hats sonst noch wer drin?
FlyingDutchman schrieb:cmonline schrieb:bwin hat anscheinend gemerkt dass sie sich keinen Gefallen tun mit Beach Soccer
was meint ihr da ?
bei welchem Bookie wettet ihr denn? nur bwin?oder hats sonst noch wer drin?
~rEdMaNoNe~ schrieb:was empfielt ihr denn für italy?
sieg italy in play?
~rEdMaNoNe~ schrieb:was empfielt ihr denn für italy?
sieg italy in play?
Wann fangen die denn an?cmonline schrieb:wenn die 7.5 bei b365 zu 1,8 ca kommt geh ich auch rauf... hoffen wir mal dass es in der ersten Minute kein Tor gibt
Westkreuz schrieb:Wann fangen die denn an?cmonline schrieb:wenn die 7.5 bei b365 zu 1,8 ca kommt geh ich auch rauf... hoffen wir mal dass es in der ersten Minute kein Tor gibt
Westkreuz schrieb:Wann fangen die denn an?cmonline schrieb:wenn die 7.5 bei b365 zu 1,8 ca kommt geh ich auch rauf... hoffen wir mal dass es in der ersten Minute kein Tor gibt
cfcfan schrieb:was ist denn die WNBA für eine Liga...ich kenne mich da nicht aus(nur zum suren benutzt!)
aber ne 1,60 fällt auf Lay 1,47 und dann verliert diese Mannschaft 52:81
gabs da kurzfristige Ausfälle`?
FlyingDutchman schrieb:cfcfan schrieb:was ist denn die WNBA für eine Liga...ich kenne mich da nicht aus(nur zum suren benutzt!)
aber ne 1,60 fällt auf Lay 1,47 und dann verliert diese Mannschaft 52:81
gabs da kurzfristige Ausfälle`?
Detroit vs LA?