Dienstag, 9.Februar 2010

Dienstag, 9.Februar 2010

• Umfrageteilnehmer
    79
<TABLE class=placeBetsLegTable id=placeBetsLegTable cellSpacing=0 cellPadding=4 width="100%" border=0><TBODY><TR class=BMBackBetBackground><TD class=CurryBoldedText align=middle width=15>1</TD><TD width="100%">Man City - Bolton (Backing Man City @ 1.45)</TD></TR><TR class=BMBackBetBackground><TD class=CurryBoldedText align=middle width=15>2</TD><TD width="100%">Cardiff v Peterborough (Backing Cardiff @ 1.55)</TD></TR><TR class=BMBackBetBackground><TD class=CurryBoldedText align=middle width=15>3</TD><TD width="100%">Shrewsbury - Barnet (Backing Shrewsbury @ 1.92)</TD></TR></TBODY></TABLE>

gute Kombi für heut Abend?

was sagt ihr?[[cheers]]

Für 2 € Einsatz schon für mehr nicht, wenn du dauerhaft erfolgreich und auf lange sicht spielen willst tipp die Spiele lieber einzeln,

Kpmbis sind die Freunde der bookies[[yo]]

Hi Leute ich habe leider nicht viel Zeit, weil ich gleich wieder weg muss.
Ich wollte trotzdem mal fragen, ob sich jemand mit dem Spiel
Fulham - Burnley beschäftigt hat???
Für nen HW gibts ne 1,75 bei tipico, was ich als ganz interessant empfinde.
Beide Mannschaften sind in letzter Zeit nicht in Form (beide 1-1-4), aber Fulham schon relativ heimstark mit 7-2-3 und Burnley auswärts absolut desolat mit 0-1-11, was für mich ein ganz wichtiger Aspekt ist, dass Fulham vorallem daheim ne ganz starke defensive hat mit nur 8 Gegentoren in 12 Spielen und Burnley auswärts bis jetzt in 12 Spielen nur 8 Tore geschossen hat, von daher finde ich den HW @ 1,75 und das both to score @ 1,85 sehr interessant.
Hat jemand ne Meinung zu dem Spiel???[[yo]]

wollte ich eigentlich auch anspielen, schöne odd für nen HW gegen die schlechteste away Mannschaft der Liga, mal schauen

Spielst du das etwa?[[kotz]]

Hatte ich lange überlegt.

Ich wollte 50 Euro setzen, da Oddset das Spiel heute als Einzelwette anbietet.

Nach einigen kritischen Stimmen aus dem Forum und auf Grund meiner Unlust, jetzt noch zum Hauptbahnhof zu fahren habe ich mich ausgeklinkt.

Außerdem handelt es sich um ein Pokalspiel; somit gelten andere Gesetze.