live bet bei bet365
1st goal cluj 1.72
10:1 ecken für cluj.. 1 way football hab mir das 1st mal bissl größer eingepackt
Vielleicht war jemand mit dabei.. versteh nicht wie man so die Q hochtreiben kann trotz klaren verhältnissen..
Glückwunsch an alle die mit sind [[cheers]][[cheers]]
Habs kurz vorm 1:0 (ich mein Sieg) eingetütet, in Kombi mit Slovan Liberec. Aauch dort zur HT 5:1 Ecken und Klassenunterschied.Vielleicht war jemand mit dabei.. versteh nicht wie man so die Q hochtreiben kann trotz klaren verhältnissen..
Glückwunsch an alle die mit sind [[cheers]][[cheers]]
Wo siehst du denn das Chancenverhältniss ????[[nixweiss]]Bin erst mit als ich das Chancenverhältnis gesehen hab, aufgrund Eckbäll... never :mrgreen: trotzdem danke für den Hinweis[[yo]]
Wo siehst du denn das Chancenverhältniss ????[[nixweiss]]
Bei Johor-PDBKT rast das Over 2,5 in Asien in den Keller, mal Medium drauf. [[schwitz]]
naja chancenverhältnis hin oder her..
mMn is wenn ne mannschaft 10:1 ecken hat, doch recht gut nach vorn unterwegs.. von vorne rein is cluj rein spielerisch stärker da war halt die Q mMn nicht richtig.. naja was solls
[[cheers]]
Bei Johor-PDBKT rast das Over 2,5 in Asien in den Keller, mal Medium drauf. [[schwitz]]
0:3 88 Min
Ganz fair abgelaufen alles. [[grin]]
Bin noch in der Lernphase, also neugierig.Bei Johor-PDBKT rast das Over 2,5 in Asien in den Keller, mal Medium drauf. [[schwitz]]
Bin noch in der Lernphase, also neugierig.
Wo hast du das nachgesehen ???
Btw. Liberec 3333333[[winkewinke]]