Dienstag, 9.9. 2014

jz weiß auch jeder warum die rangers diese season völlig sucken. krass, 2 leute in scoring position und die swingen zu jedem junk. aber auch gut von santiago rausgepitcht.

Naja, sie sucken ja nicht zuletzt wegen ihres krassen Verletzungsprechs. Da siehst Du dann einfach die mangelnde Erfahrung auf dem Level. Wenn da statt einem Sardinas und Choice, die zusammen grade mal auf 300 Major League At-Bats kommen, ein Beltre, Fielder, Rios oder auch nur ein Choo oder Moreland schlagen, dann lägen die Halos jetzt wahrscheinlich hinten.

Kommt glaub ich öfters jetzt.

"Die Major League Baseball (MLB) läuft ab dieser Saison bis inklusive 2016 auf dem Pay-TV-Sender. Pro Saison zeigt SPORT1 US mindestens 60 Spiele live mit US-amerikanischem Originalkommentar - von der Regular Season, dem All-Star Weekend im Juli, den Ende September beginnenden Playoffs bis hin zur World Series ab 22. Oktober. "

Naja, sie sucken ja nicht zuletzt wegen ihres krassen Verletzungsprechs. Da siehst Du dann einfach die mangelnde Erfahrung auf dem Level. Wenn da statt einem Sardinas und Choice, die zusammen grade mal auf 300 Major League At-Bats kommen, ein Beltre, Fielder, Rios oder auch nur ein Choo oder Moreland schlagen, dann lägen die Halos jetzt wahrscheinlich hinten.

Wasn eigentlich mit Pummelchen Fielder los? Den hab ich schon seit gefühlten 2 Monaten nicht mehr auf First Base gesehen [[help]]

@Nitram, gut zu wissen. Aber für den eingefleischten Fan eher nicht son tolles Angebot. Gibt ja 162 Spieltage bei 30 Teams, da sind 60 Übertragungen pro Season schon mau. So oft wie da fishing oder mountainbiking läuft könnte man auch mal n bisschen mehr US Sport zeigen, Spiele in der MLB gibt's ja genug.

Aber die Postseason wird bestimmt ausführlicher gecovert.

danke für die info, @rtld!

gibt's eigentlich n grund warum du n whitesox anhänger bist?
selbst mal in chicago gewesen?

Ich war zwar schonmal in Chicago, aber die Geschichte wie ich White Sox Fan wurde, ist eine ganz andere, und führt zurück bis in meine Kindheit damals in den 80ern. Zu dem Zeitpunkt hatte ich allerdings noch gar kein Interesse an Baseball, sondern wollte mir einfach nur so ein cooles Basecap kaufen, und ich fand einfach das Logo der Sox am coolsten. So wurd's dann also eine White Sox Cap, und darüber fing ich dann auch an, mich für das Team, für das das Logo stand, zu interessieren und schlussendlich eben auch für den Sport ansich.

Chile - Haiti
Platzverweis: Ja 7.10 0,5/10 marathon

Spiel ich auch noch. Chile in der zweiten Halbzeit schon mit Fouls,
die man so in nem Friendly eher nicht sieht normal.
Dazu ist oft der Ellenbogen beteiligt in Zweikämpfen.
Wundern würde es mich jedenfalls nicht, wenn das käme....

Also Haiti ist in der zweiten Halbzeit wirklich gleichwertig.
Chile hatte zwar die besseren Chancen, aber ansonsten ist das völlig ausgeglichen.
Wenn Haiti nur bisschen mehr Durchschlagskraft vorne hätte, wäre bts echt ne gute Wette.
Da sie das aber nicht haben bislang, lass ich das.

Du brauchst auch noch ein Tor , oder ?

Sonst nur CB bei dir wenn ichs richtig in Erinnerung hab .

Mir reicht ja eigentlich der normale Sieg , da ich mir wieder was schönes mit tennispushern gebaut hab (die durch sind) aber bin dann nochmal mit 1,5 Eh aufs HC gegangen [[sleep]]

So würden dann nur +1,5 Eh übrigbleiben [[sleep]]

Scheiss Gier [[bang]]

Du brauchst auch noch ein Tor , oder ?

Sonst nur CB bei dir wenn ichs richtig in Erinnerung hab .

Mir reicht ja eigentlich der normale Sieg , da ich mir wieder was schönes mit tennispushern gebaut hab (die durch sind) aber bin dann nochmal mit 1,5 Eh aufs HC gegangen [[sleep]]

So würden dann nur +1,5 Eh übrigbleiben [[sleep]]

Scheiss Gier [[bang]]

im spezi gibts cashback bzw 2 eh minus bei 2-1 weil ich mich n bisl verkalkuliert hab, bin aber nochmal mit meinem anderen geld dicker auf die angels ml @1.75 gegangen...