Ceará over 5,0 + Sampaio + Vasco -1,5
= 5.91 1/10 mb
spiel ich doch noch. Ziemlich riskant zwar, aber kann schon kommen. [[grin]]
= 5.91 1/10 mb
spiel ich doch noch. Ziemlich riskant zwar, aber kann schon kommen. [[grin]]
Over 3.5 TT Avai @4.5
An die MLB Punter hier: Oakland A. vs White Sox?
Fand das selbe spiel heute früh statt und wird gleich auch wieder stattfinden?
Gestern wurde hier White Sox vorgeschlagen, ich nix wie drauf und anscheinend das Spiel gleich erwischt.
[[nixweiss]]
Die spielen zwar heute wieder gegeneinander, allerdings werden heute andere Pitcher starten.
Für die A's startet heute Lester, der diese Saison richtig stark pitcht (13-10, ERA von 2,54), und absolut kein Vergleich zum gestrigen Starter Gray. Allerdings Lester nicht mit den besten Karriere-Werten gegen die White Sox (5-5, ERA von 4,60). Dazu die A's-Bats einfach eiskalt im Moment, so hat man saisonübergreifend durchschnittlich zwar 4,64 Runs pro Spiel erzielen können, sind es über die letzten 25 Spiele gerechnet nur noch 2,96 und über die letzten 10 gar nur 2,5 Runs. Deswegen kann man heute zu der Quote sicherlich nochmal auf die White Sox gehen.
White Sox ML @2,73 3/10
Wer baseball "lame" findet, versteht die Sportart nicht richtig bzw. hat sich nie damit auseinander gesetzt.
Aber gut, sowas hab ich vor 4-5 Jahren auch noch behauptet, aber da hab ich den Sport auch nur aus Filmen gekannt und noch nie live erlebt.
Ich finde American Football z.b. "lame". Aber da kann ich mich auch nicht zu motivieren mir es anzugucken, weshalb meine Aussage praktisch null wiegt.
Würde mich jetzt jemand dazu zwingen, mich damit intensiver zu befassen würds bestimmt nach ner Weile anders aussehen.
Wer baseball "lame" findet, versteht die Sportart nicht richtig bzw. hat sich nie damit auseinander gesetzt.
Aber gut, sowas hab ich vor 4-5 Jahren auch noch behauptet, aber da hab ich den Sport auch nur aus Filmen gekannt und noch nie live erlebt.
Ich finde American Football z.b. "lame". Aber da kann ich mich auch nicht zu motivieren mir es anzugucken, weshalb meine Aussage praktisch null wiegt.
Würde mich jetzt jemand dazu zwingen, mich damit intensiver zu befassen würds bestimmt nach ner Weile anders aussehen.
Diese Quote auf die Halos, die bereitet mir echt Kopfzerbrechen. Spätestens nachdem das Lineup der Rangers rauskam, hätte die Quote abstützen müssen. Die Rangers heute quasi mit einem Triple A-Lineup, nur ein Batter im Lineup mit mehr als 1000 At-Bats in den Majors, fünf Batter mit weniger als 100 Major League At-Bats. Dazu der klare Pitching-Vorteil für die Angels, ich verstehe die Quoten nicht. [[stupid]]
Darf man Fragen wo ihr immer die MLS-Spiele verfolgt?
Würde mich auch gern näher mit der Thematik beschäftigen.
Dachte ich auch immer bei der NFL , bis ich vor 3 Jahren durch einen Kumpel eines besseren belehrt wurde [[yo]]
Seitdem heisst es Seahawks Baby [[winkewinke]], die spielen einfach mega attraktiv .
So jetzt mal den Golden Eschek Modus anschmeissen Herr Darvishh [[schwitz]]
naja, wie letztens schon hier einer meinte hat baseball wohl die stabilsten quoten im wettgeschäft. ich finde, dass nach veröffentlichung der lineups die quoten doch relativ normal gedroppt sind. viele donken auf die rangers weil sie santiagos 4-7 stats sehen denke ich.
Das ist ein riesen Trugschluss , nfl ist spannend durch die Taktik.
Wenn man da mal durchblickt isses die ganze Zeit aufregend.
Die langen Pässe die dann auch ab und zu ankommen sind dann natürlich die Maraschino Kirsche aufm Eisbecher [[grin]]
Niemand muss sich doch dafür rechtfertigen was für Sport er mag [[nixweiss]].
Manche finden etwas halt langweilig, manche nicht.
Over 3.5 TT Avai @4.5
Runner on 3rd und dann drei Called Strikes kassieren, es gibt kaum etwas, das mich mehr aufregt im Baseball. [[kotz]]
naja, n pop up bei loaded bases find ich noch schlimmer.
Ceará over 5,0 + Sampaio + Vasco -1,5
= 5.91 1/10 mb
Alter Kombi-King [[yo]]Ceará 5-2
Sampaio 3-2
Vasco 2-0
naja, n pop up bei loaded bases find ich noch schlimmer.
Alter Kombi-King [[yo]]
Fuers over war ich zu spaet, aber die anderen beiden dafuer.
Hab's verfolgt, muss auch mal sein [[grin]]War halt aber sau lucky mit dem Tor in der 95' von Sampaio.
Aber ok... [[grin]]