die frage sollte lauten, wer hat sie nicht gespielt? :mrgreen:
Gewinnerforum halt [[winkewinke]]
alter schwede wie war die Q?
Müsste so um die 330 gewesen sein :mrgreen:
die frage sollte lauten, wer hat sie nicht gespielt? :mrgreen:
alter schwede wie war die Q?
vielleicht ist die Erleichertung einfach groß, wenn man knapp einer Blamage entgeht [[nixweiss]] Deren emotionen > als deine ratio [[rofl]][[nixweiss]]Und du hast anscheinend den Jubel nicht gesehen. Die haben den Platz kurzzeitig gestürmt nach dem Tor und Bale musste beschwichtigen.
Bin jetzt nicht der große Auswärtsfahrer, aber gegen Andorra muss selbst eine Mannschaft wie Wales gewinnen. Darüber hinaus war das alles andere als eine gute Vorstellung der Waliser, aber mir soll es recht sein. Fand den kleinen Platzsturm einfach albern gegen ein Team wie Andorra.
dann mal nix wie draufals ob trout draußen bleibt, der will doch seinen rbi streak sicherlich weiter pushen
https://twitter.com/Angels/status/509438490803589122
also alles top, wenn ich das richtig deute? [[yo]]
yup [[yo]]
Klassiker , die kleinste Quote zerstört den Schein
Is aber auch n schwacher Trost.. [[sleep]]4 aus 5 wäre ne idee gewesen bei so hohen quoten
Is aber auch n schwacher Trost.. [[sleep]]
An die MLB Punter hier: Oakland A. vs White Sox?
Fand das selbe spiel heute früh statt und wird gleich auch wieder stattfinden?
Gestern wurde hier White Sox vorgeschlagen, ich nix wie drauf und anscheinend das Spiel gleich erwischt.
[[nixweiss]]
yup, in der mlb werden fast immer 2-4 game series gespielt. spielen also gleich auch.
wollte mir ne ps4 kaufen, weiß jemand warum manche anbieter die für ~40€ billiger verkaufen? [[help]]
Sony PlayStation 4 (PS4) 500GB stationäre Spielekonsole: Spielekonsole Preisvergleich - Preise bei idealo.de
für das geld könnte ich mir den 2. controller ja fast "geschenkt" kriegen![]()
Sexualität
e: denke kann dir wohl keiner beantworten
@darvish, mit etwas Geduld bekommst du sie bei mydealz sicher noch billiger. Ist ein Schnäppchen Portal, da war sie schon mal für rund 300.
naja, der preisverfall in so kurzer Zeit kommt mir schon n bisschen merkwürdig vor... nicht, dass das vom laster gefallene ware ist :mrgreen:
k, danke!![]()
Wielang würdest denn noch auf die PS4 warten wollen? "Wahrscheinlich" kommt im Herbst 2015 eine Slim Variante raus...
danke für den hinweis, aber das neue fifa und nba2k15 würd ich schon gerne bald nextgen spielen... hab zwar n bombenrechner, aber bis die neuen nextgenspiele wieder auf den pc geportet werden dauerts sicherlich noch 1-2 jahre...
Da ich mir auch überlege mir dieses Jahr entweder ne Xbox oder ne PS4 zuzulegen (hatte keine der beiden vorher), kannst mir sagen warum du zur PS4 tendierst (hoffe löse jetz keinen Glaubenskrieg aus)
alles klar, danke [[yo]]gibt n ganz einfachen grund:
mlb the show wird nur auf ps4 gepublished, deswegen bin ich auf sony "gepolt".
auf der anderen seite musst du nichts zahlen um online zocken zu können, das spricht auch für die ps4.
die xbox one find ich aber auch nicht schlecht, viel multimedia und so... ist "familienfreundlicher" würd ich mal behaupten.
von der leistung soll laut benchmarktests die ps4 besser sein, soll ne bessere auflösung haben etc...
ich bin kein sony fanboy oder so, aber aus dem grund, dass der online multiplayer hier umsonst ist fällt für mich schon schwer ins gewicht. und ohne mlb the show läuft sowieso nix. [[yo]]
jede konsole hat ihre exklusivtitel, du musst halt auch mit einbeziehen welche spielereihen du gerne magst... würds nach den spielepublishern gehen, solltest du sowieso von jedem hersteller ne konsole haben [[nixweiss]]
gibt n ganz einfachen grund:
auf der anderen seite musst du nichts zahlen um online zocken zu können, das spricht auch für die ps4.
die xbox one find ich aber auch nicht schlecht, viel multimedia und so... ist "familienfreundlicher" würd ich mal behaupten.
von der leistung soll laut benchmarktests die ps4 besser sein, soll ne bessere auflösung haben etc...
ich bin kein sony fanboy oder so, aber aus dem grund, dass der online multiplayer hier umsonst ist fällt für mich schon schwer ins gewicht. und ohne mlb the show läuft sowieso nix. [[yo]]
jede konsole hat ihre einzigartigen exklusivtitel, du musst halt auch mit einbeziehen welche spielereihen du gerne magst... würds nach den spielepublishern gehen, solltest du sowieso von jedem hersteller ne konsole haben [[nixweiss]]
Ps4 musst neuerdings auch bezahlen zwecks online. Besitze die xone. Beide Konsolen haben vor und Nachteile muss man selbst entscheiden.:mrgreen:
oh nööööööööööö [[kotz]][[sleep]]
Machst du Witze [[rofl]] ?Da ich mir auch überlege mir dieses Jahr entweder ne Xbox oder ne PS4 zuzulegen (hatte keine der beiden vorher), kannst mir sagen warum du zur PS4 tendierst (hoffe löse jetz keinen Glaubenskrieg aus)
gibt n ganz einfachen grund:
ich bin kein sony fanboy oder so, aber aus dem grund, dass der online multiplayer hier umsonst ist fällt das für mich schon schwer ins gewicht. und ohne mlb the show läuft sowieso nix. [[yo]]
jede konsole hat ihre exklusivtitel, du musst halt auch mit einbeziehen welche spielereihen du gerne magst... würds nach den spielepublishern gehen, solltest du sowieso von jedem hersteller ne konsole haben [[nixweiss]]
Machst du Witze [[rofl]] ?
Playstation ist in allem besser von exklusiven Spielen bis zur Grafik und selbst der Controller finde ich dieses mal viel viel besser als den von Xbox.
Sie haben manchmal Probleme mit Playstation Network aber es ist jetzt auch eine Rarität nix schlimmes.
Selbst bei Online Mitgliedschaft haben sie mehr zu bieten, du zahlst gleich viel "glaube ich" aber kriegst dafür auch immer pro Monat Gratis Spiele.
Das einzige was ich bei Xbox Spielern beneide ist die Halo Reihe, dafür muss man auch Fan sein aber sonst ist PS4 in allem besser und kostet weniger.
Ich würde die Xbox schon aus dem Grund nicht kaufen was sie bei Release abgezogen haben.
Kamera ein muss und dauerhafte Verbindung zum Internet muss erforderlich sein. Frechheit.
Aber die Verkaufszahlen sprechen Bände :mrgreen: