[[yo]]
Hier Werbung für nen Blog mit Resets zu machen kann nach hinten losgehen. [[yo]]
[[yo]]
[[yo]]
Heut Antwerpen gesehen? +12,5 mit roma klein angespielt und Sie gewinnen heut mit 10 Pkt.![]()
Regt mich immer noch auf.
Die sind richtig stark dieses Jahr..
also gegen diese analyse kann man nun wirklich wetten.Against combe? No Way
also gegen diese analyse kann man nun wirklich wetten.
was letzendlich passiert kp aber das finde ich relativ dünn
Ich hab das vorher nicht gelesen.
Aber ist auch ok für mich.
Denke mindestens 3-0.
Ich hab das vorher nicht gelesen.
Aber ist auch ok für mich.
Denke mindestens 3-0.
Hier Werbung für nen Blog mit Resets zu machen kann nach hinten losgehen. [[yo]]
Naja, das Qualitätsmerkmal Reseten wird im Allgemeinen bei blogabet überschätzt wenn ich mir anschaue wie viele gute Wetter schon resetet haben. Gibt es mehrere Gründe dafür außer negativen Zahlen. Nonchalent hat erst kürzlich resetet trotz hervorragender Zahlen. In meinem Fall war ich einmal wirklich schlecht, dann habe ich mehrere stakings probiert, flat, 3/6/9 usw.
Du meinst in Andorra. [[grin]]Der Kunstrasen in Wales ist in nem schlechten Zustand, aber schon in den ersten Minunten hatte Wales schon 2 Chancen. Schaut also gut aus
Naja, das Qualitätsmerkmal Reseten wird im Allgemeinen bei blogabet überschätzt wenn ich mir anschaue wie viele gute Wetter schon resetet haben. Gibt es mehrere Gründe dafür außer negativen Zahlen. Nonchalent hat erst kürzlich resetet trotz hervorragender Zahlen. In meinem Fall war ich einmal wirklich schlecht, dann habe ich mehrere stakings probiert, flat, 3/6/9 usw.
bale 4 new world order lautet die theoriewarum sollte Wales auf Andorra so dick gewinnen? 1-0, 2-0 vielleicht
Spanien U21 over 1,5 4/10
Ö muss gewinnen. Sehr offen hinten dadurch. Eins sollte noch kommen mind
"hervorragende Zahlen" ist aber auch ein wenig übertrieben. Er hat innerhalb von nicht einmal 2 Monaten seinen ganzen Profit verzockt und war vor seinem Reset dann noch noch bei einem yield von +1% mit zwei richtig roten Monaten, aber egal[[yo]]