Dienstag, 9.9. 2014

ich habe lange mit mir gerungen. Aber die Verlockung bei zwei so offensiven Mannschaften ist einfach zu gross.

VfL zu Hause:
Fürth - 1:1. Beide in der Schlussphase jeweils 1x 100% vergeben.
Stuttgart - 2:0. Gregoritsch aus 8m vorbei geköpft.
Union - 1:1. Union mit 11m im 16er. Terrazino aus 4m am leeren Tor vorbei.

Selbst wenn's schief geht - absoluter Value mMn.
celozzi und terodde regeln dann noch en fehler von gulde, welcher mauersberger ersetzen wird und schon haben wir tore fürs geld, gulde zuletzt keine start11 diese saison

mal eine bildliche vorstellung für diverse forentrolle. interessanter artikel[[yo]]

Hass im Netz: Ich bin der Troll - Medien - FAZ

Ostertag sagt: „Provozieren, das ist wie ein Orgasmus.“ In seinen grauen Augenhöhlen funkelt es hellblau, sein Gesicht verzieht sich zum Lächeln. „Wenn sich jetzt jemand aufregt, dann ist das mein Ejakulat.“ Jede Nachricht wird kommentiert.

ich habe lange mit mir gerungen. Aber die Verlockung bei zwei so offensiven Mannschaften ist einfach zu gross.

VfL zu Hause:
Fürth - 1:1. Beide in der Schlussphase jeweils 1x 100% vergeben.
Stuttgart - 2:0. Gregoritsch aus 8m vorbei geköpft.
Union - 1:1. Union mit 11m im 16er. Terrazino aus 4m am leeren Tor vorbei.

Selbst wenn's schief geht - absoluter Value mMn.

Bin ja auch schon mit drauf [[yo]]

mal eine bildliche vorstellung für diverse forentrolle. interessanter artikel[[yo]]

Hass im Netz: Ich bin der Troll - Medien - FAZ

Ostertag sagt: „Provozieren, das ist wie ein Orgasmus.“ In seinen grauen Augenhöhlen funkelt es hellblau, sein Gesicht verzieht sich zum Lächeln. „Wenn sich jetzt jemand aufregt, dann ist das mein Ejakulat.“ Jede Nachricht wird kommentiert.

[[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]

Frührentner Uwe Ostertag, what a man.

Zweitaccount von FCKLER?

Haha iwo her müssen doch eure Gewinne kommen. ;) Lieber mal so ne Pechsträhne, als hier immer nur den Sieger abgeben. Hab ich kein Problem mit.
Meine Inodnesien Picks waren eigentlich gut, kA was da lief an absprachen, aber nach den quotenverläufen war das nicht sauber.
Ansonsten geh ich so schnnell nicht broke :mrgreen: