Bei mir haben sie auf Anfrage auch eine Wette storniert.Haben sie bis jetzt bei mir immer gemacht. Sie sagen halt immer, dass das eine Ausnahme sei blablabla. Am besten auf Englisch schreiben dann gibts schneller eine Antwort, wenn das Spiel aber schon begonnen hat, dann gehts eher nicht mehr.
Oha, cool. Jau. Letztes Spiel war ich leider nicht, da habe ich Neururer boykottiert...bouba ich komm doch bochum
mal schaun was die sich wieder einfallen lassen nach dem letzten spiel dort[[nixweiss]]
Bei mir haben sie auf Anfrage auch eine Wette storniert.
Mal geht das wohl.
San Miguel BB o170,5 @ 1,83 8/10
San Miguel doch ohne Import und Fajardo (WM) oder?
Sakers haben auch nur noch eine Ami.
Hast Ticker?
Eine Excel Frage bzgl Wettmanager:
Die Liste meiner Aus- und Einzahlungen, Boni etc ist inzwischen relativ lang.
Muss jetzt immer sehr weit runterscrollen.
Kann man einen Teil davon irgendwie ausblenden oder 'einfrieren' damit man nicht so viel scrollen muss?
Venezuela over 1,5tt @ 4,5 1/10
Penalty ohne schaffen sie gar nichtsJawohl.... gemaaa weiter.... eins geht noch! [[winkewinke]]
Penalty ohne schaffen sie gar nichts
Eine Excel Frage bzgl Wettmanager:
Die Liste meiner Aus- und Einzahlungen, Boni etc ist inzwischen relativ lang.
Muss jetzt immer sehr weit runterscrollen.
Kann man einen Teil davon irgendwie ausblenden oder 'einfrieren' damit man nicht so viel scrollen muss?
Wann spielen sie ? :mrgreen:14:00 Japan U19 - Vietnam U19
8.1.2014 7:0 Japan
5.9 Vietnam - Australien 1:0
7.9 Japan - Australien 4:3
Ich behalte mal die overs im Auge:mrgreen:
Wann spielen sie ? :mrgreen:
Wann spielen sie ? :mrgreen:
eigener pkw wirds wohl sein... aber das könnte sich noch ändern spontan bis dahin, zug auf keinen fallOha, cool. Jau. Letztes Spiel war ich leider nicht, da habe ich Neururer boykottiert...
Reist mit Bus oder Zug an? :mrgreen:
Woher weißt du was ich nachspiele oder was nicht ?Schau doch einfach in den Livekalender bei diversen Bookies oder auf eine Quotenvergleichsseite, wenn du die erste Zeile schon überliest... [[sleep]]
Spielst ja eh alles nach, aber ein wenig Eigenleistung... meine Güte...
Woher weißt du was ich nachspiele oder was nicht ?
Schau doch einfach in den Livekalender bei diversen Bookies oder auf eine Quotenvergleichsseite, wenn du die erste Zeile schon überliest... [[sleep]]
Spielst ja eh alles nach, aber ein wenig Eigenleistung... meine Güte...
Wenn du ca. 1,0-1,5h vorher da bist, dann park am besten Küppersstrasse oder Alexandrinenstrasse. Kostenlos und direkt am Stadion. Dazu kommst Du dort viel besser weg als aus dem Parkhaus oder vom Circus-Parkplatz.eigener pkw wirds wohl sein... aber das könnte sich noch ändern spontan bis dahin, zug auf keinen fall
warum hat's bet rausgenommen?!
Indonesien vs. Jemen
Indonesien TT over 1.5 @1.9 10EH
Indonesien TT over 2.5 @4 3EH
Indonesien TT over 3.5 @10 1EH
Indonesien sollte das klar gewinnen
ich habe lange mit mir gerungen. Aber die Verlockung bei zwei so offensiven Mannschaften ist einfach zu gross.Over bei Bochum - Karlsruhe wird auch langsam ne Volkswette, die man eigentlich layen muss
Das lief mal ordentlich schief
insgesamt -17EH
eigener pkw wirds wohl sein... aber das könnte sich noch ändern spontan bis dahin, zug auf keinen fall
aha ok kannst mir den text einfach mal als pn schicken wäre super... muss alkfrei bleiben aber currywurst hört sich gut an[[cheers]]Wenn du ca. 1,0-1,5h vorher da bist, dann park am besten Küppersstrasse oder Alexandrinenstrasse. Kostenlos und direkt am Stadion. Dazu kommst Du dort viel besser weg als aus dem Parkhaus oder vom Circus-Parkplatz.
Wenn Du dann noch Bock auf ein Gemütlich-Bier hast, dann läufst Du unter der Unterführung durch, Fanshop links liegen lassen und immer gerade durch. Nach ca. 300m kommt das Tennisheim.
Beste Currywurst der Welt und Schnapper beim Bier. Absolut zu empfehlen.
Wir werden wohl wie immer Block M direkt hinter der Heimtrainerbank sitzen.
Meine Analyse habe ich auch rausgeballert.![]()
Over bei Bochum - Karlsruhe wird auch langsam ne Volkswette, die man eigentlich layen muss
Das lief mal ordentlich schief
insgesamt -17EH