Dienstag, 9.9. 2014

Eine Excel Frage bzgl Wettmanager:

Die Liste meiner Aus- und Einzahlungen, Boni etc ist inzwischen relativ lang.
Muss jetzt immer sehr weit runterscrollen.

Kann man einen Teil davon irgendwie ausblenden oder 'einfrieren' damit man nicht so viel scrollen muss?

Hmm versuch mal die Zellen markieren und Rechtsklick dann ausblenden? Kann aber sein dass das nur mit ganzen Zeilen geht.
Ansonsten alle zusammenrechnen und in eine Zeile die Summe schreiben mit dem Vermerk "Summe aller Zahlungen Jan-Aug". Die einzelnen kannst dir in einem weiteren Tabellenblatt speichern.

Eine Excel Frage bzgl Wettmanager:

Die Liste meiner Aus- und Einzahlungen, Boni etc ist inzwischen relativ lang.
Muss jetzt immer sehr weit runterscrollen.

Kann man einen Teil davon irgendwie ausblenden oder 'einfrieren' damit man nicht so viel scrollen muss?

Du musst auf den Reiter "Ansicht" und da dann "Fenster fixieren" .

eigener pkw wirds wohl sein... aber das könnte sich noch ändern spontan bis dahin, zug auf keinen fall
Wenn du ca. 1,0-1,5h vorher da bist, dann park am besten Küppersstrasse oder Alexandrinenstrasse. Kostenlos und direkt am Stadion. Dazu kommst Du dort viel besser weg als aus dem Parkhaus oder vom Circus-Parkplatz.

Wenn Du dann noch Bock auf ein Gemütlich-Bier hast, dann läufst Du unter der Unterführung durch, Fanshop links liegen lassen und immer gerade durch. Nach ca. 300m kommt das Tennisheim.

Beste Currywurst der Welt und Schnapper beim Bier. Absolut zu empfehlen.
Wir werden wohl wie immer Block M direkt hinter der Heimtrainerbank sitzen.

Meine Analyse habe ich auch rausgeballert. :-)

Over bei Bochum - Karlsruhe wird auch langsam ne Volkswette, die man eigentlich layen muss
ich habe lange mit mir gerungen. Aber die Verlockung bei zwei so offensiven Mannschaften ist einfach zu gross.

VfL zu Hause:
Fürth - 1:1. Beide in der Schlussphase jeweils 1x 100% vergeben.
Stuttgart - 2:0. Gregoritsch aus 8m vorbei geköpft.
Union - 1:1. Union mit 11m im 16er. Terrazino aus 4m am leeren Tor vorbei.

Selbst wenn's schief geht - absoluter Value mMn.

Wenn du ca. 1,0-1,5h vorher da bist, dann park am besten Küppersstrasse oder Alexandrinenstrasse. Kostenlos und direkt am Stadion. Dazu kommst Du dort viel besser weg als aus dem Parkhaus oder vom Circus-Parkplatz.

Wenn Du dann noch Bock auf ein Gemütlich-Bier hast, dann läufst Du unter der Unterführung durch, Fanshop links liegen lassen und immer gerade durch. Nach ca. 300m kommt das Tennisheim.

Beste Currywurst der Welt und Schnapper beim Bier. Absolut zu empfehlen.
Wir werden wohl wie immer Block M direkt hinter der Heimtrainerbank sitzen.

Meine Analyse habe ich auch rausgeballert. :-)
aha ok kannst mir den text einfach mal als pn schicken wäre super... muss alkfrei bleiben aber currywurst hört sich gut an[[cheers]]