Haste nen Quotenvergleich?Iran U16 -0.5 @2.02 schaut ganz nett aus. Die Saudis kommen überhaupt nicht mit den klimatischen Bedingungen in Thailand zurecht und werden heute ein paar Spieler schonen. Schon im ersten Spiel gegen Syrien hat man sich ständig mit Krämpfen herumgeplagt. Iran sehr gute Jugendarbeit inzwischen, ohnehin das beste Team im arabisch-persischen Raum, müssten das machen
@17!Lettland trifft @10 schon bisschen frech. Ehrentreffer zum Geldverdienen und diese Geschichten...
Gott sei Dank [[rofl]]
azer die übelsten f...
hätte man eigentlich wissen müssen!!
Haben zu viel Kohle
letzteresHab ne Frage, habe gerade bei Pinnacle auf ein Spiel eine 0 zu viel gesetzt und habe dem Support jetz nach Storno gefragt, machen die das und wie lange dauert das dann Ca. oder bleib ich jetzt auf der Wette sitzen?
Hab ne Frage, habe gerade bei Pinnacle auf ein Spiel eine 0 zu viel gesetzt und habe dem Support jetz nach Storno gefragt, machen die das und wie lange dauert das dann Ca. oder bleib ich jetzt auf der Wette sitzen?
San Miguel BB o170,5 @ 1,83 8/10
bringts en regg bei oddstorm eigentlich ala oddsportal[[help]]
Gute dann probier ich das mit dem Layen. Mit 1xBet könnte ich mir ne Surebet basteln, muss man sein Geld da umsetzen bestimmt oft für eine Auszahlung oder nich? Weiß das jemand? (Sorry für die nervigen Fragen aber wenns jemand schnell weiß isses besser)
1xbet ist noch nicht offen für den westeuropäischen Markt, auch wenn man sich anmelden kann (siehe Thread)
Hab ne Frage, habe gerade bei Pinnacle auf ein Spiel eine 0 zu viel gesetzt und habe dem Support jetz nach Storno gefragt, machen die das und wie lange dauert das dann Ca. oder bleib ich jetzt auf der Wette sitzen?
San Miguel BB o170,5 @ 1,83 8/10