Serbien u21 Bank?
Hm sogar hcs eventuel was wert weil sie den sieg mit mehr toren brauchen
Serbien u21 Bank?
Group 9
• Belgium, who have completed their fixtures, lead Italy by one point and Serbia by three.
• Italy must beat Cyprus to finish top.
• Serbia have a head-to-head advantage over both Belgium and Italy. A Serbian victory in Northern Ireland would clinch pole position if Italy do not win – or second spot if Italy win.
hab bei blogabet gesehen das einer small auf
Lisowski und small auf Dale geht?!
ist eins davon spielbar? @ clark
[[rofl]][[rofl]]2 euro auf myanmar under 1,5 @16,5:mrgreen:
Bei Ding weiss man nie genau wie er in ein best-of-9 Match reinkommt. Spielt auch im eigenen Land mal so, mal so...
1/10 auf Lisowski 4,42 Pinni kann man probieren, damit macht man nicht viel falsch.
Dale - Trump...
Dale hat sich bei der 6 Reds in Thailand in guter Form gezeigt, ich bin geneigt, ihm eine Chance einzuraeumen. Allerdings gibt es zwei Dinge, die dagegen sprechen: Trump spielt momentan stark und im H2H steht es 5-0 fuer Trump, der sicherich Mitfavorit hier auf den Titel ist.
4,05 Dale Pinni 0,5/10 kann man testen.
Ich hatte ja neulich nachts im LIL Dale @251 outright gepostet fuer Klimpergeld.
Milkins-O'Brien
Fergal O'Brien hat das Spiel, um den schnellen Milkman zu frustrieren. Milkins auch nicht gut gespielt in Thailand zuletzt.
O'Brien 2,63 BetVictor/SJ 1,5/10
Aber Achtung:
Ich fuerchte, mein guter Lauf endet bald mal. [[grin]]
2 euro auf myanmar under 1,5 @16,5:mrgreen:
[[rofl]][[rofl]]
Für die 2 Euro hättest dir besser nen Rubbellos gekauft :mrgreen:
[[rofl]][[rofl]]langsam wird es was :mrgreen:myan 2:0...mist :mrgreen:
S-klassisches Staking :mrgreen:
S-klassisches Staking :mrgreen:
Elfer für Azeris. Letten im Jugendbereich nur am Fixen
@2,62 und 7,00 jetzt auch probiert [[grin]]Indonesien vs. Jemen
Indonesien TT over 1.5 @1.9 10EH
Indonesien TT over 2.5 @4 3EH
Indonesien TT over 3.5 @10 1EH
Indonesien sollte das klar gewinnen
Bei Ding weiss man nie genau wie er in ein best-of-9 Match reinkommt. Spielt auch im eigenen Land mal so, mal so...
1/10 auf Lisowski 4,42 Pinni kann man probieren, damit macht man nicht viel falsch.
Dale - Trump...
Dale hat sich bei der 6 Reds in Thailand in guter Form gezeigt, ich bin geneigt, ihm eine Chance einzuraeumen. Allerdings gibt es zwei Dinge, die dagegen sprechen: Trump spielt momentan stark und im H2H steht es 5-0 fuer Trump, der sicherich Mitfavorit hier auf den Titel ist.
4,05 Dale Pinni 0,5/10 kann man testen.
Ich hatte ja neulich nachts im LIL Dale @251 outright gepostet fuer Klimpergeld.
Milkins-O'Brien
Fergal O'Brien hat das Spiel, um den schnellen Milkman zu frustrieren. Milkins auch nicht gut gespielt in Thailand zuletzt.
O'Brien 2,63 BetVictor/SJ 1,5/10
Aber Achtung:
Ich fuerchte, mein guter Lauf endet bald mal. [[grin]]
Indonesien vs. Jemen
Indonesien TT over 1.5 @1.9 10EH
Indonesien TT over 2.5 @4 3EH
Indonesien TT over 3.5 @10 1EH
Indonesien sollte das klar gewinnen
Ist Wahnsinn. Over 3.5 @3.20 gewesen kurz nach der Pause, aber Rollo dann ja schon 2 Minuten vor'm Elfer zu. :mrgreen:
Ist Wahnsinn. Over 3.5 @3.20 gewesen kurz nach der Pause, aber Rollo dann ja schon 2 Minuten vor'm Elfer zu. :mrgreen:
Hmm beim Indonesienspiel läuft iwas krumm. Totaler Quotenabfall bei Jemen und hoher Anstieg auf Indonesienquoten
Value steckt nicht drin...Auch von mir ein fettes Danke!
Was hältst bei Ding vs. Lisowski und Dale vs. Trump vom over 7,5? Gibt Quoten von 2,0 bzw. 2,1!